Guten Morgen, hattest Du damals Erfolg mit Deiner Frage. Ich hätte auch Interesse an Scharnieren. VG
Beiträge von adorno66
-
-
Hallo Hempi,
danke für die schnelle Reaktion. Wie hake ich denn die Heckklappe aus? Ich hab mal an dem Splint(???) gezogen, da rührt sich nix. Muss ich da mit Gewalt ran? Vielleicht ist es ja nur Rost oder Farbe?! Eigentlich geht es mir nur darum, die Heckklappe zu öffnen, um ggf. den Müll rauszufegen. Wenn das ginge, wär schon toll.
VG
-
So, hier ein paar Bilder von dem Kleinen. Kann mir jemand verraten, ob man über das Scharnier mit dem Splint (läßt sich nicht bewegen) die Seitenteile abklappen kann? Die maße sind 130x110.
IMG_20191022_180556_981.jpgIMG_20191022_180612_570.jpgIMG_20191022_180949_219.jpgIMG_20191022_180731_885.jpg
-
Moin,
Bilder hab ich noch nicht geschafft, hab aber mal den Schein fotografiert. Anhägerfotos liefer ich noch nach. Danke schonmal für die raschen Antworten.
-
Danke für die schnelle Antwort, hole ich morgen gleich nach
-
Hallo zusammen,
ich bin stolzer besitzer eines kleinen HP350, den ich gebraucht erwerben konnte. Leider hat dieser nur eine Plane, ich hätte aber gerne einen Deckel dazu, weil ich die Bildern von einigen Foristi hier geshen habe und die mit Deckel schon extrem schick aussehen. Habt ihr Erfahrungen damit, wo/wie man an so einen Deckel kommt?
VG