Beiträge von SmartAndre

    Soll jeder machen wie er will, die Löcher sind in der Tat kein Problem da sie bauseits vorhanden sind für Zubehör ( Siehe weiter hinten die beiden Gewindestangen für die Auffahrrampen... ! ( Schlaue Leute sagen hier viel wie immer im Netz ... ) und weiter was die alte China Winde angeht... bevor ich meinem Auto einen Schaden zu füge Pfeife ich auf die Winde!

    Und da ich drei linke Hände habe, habe ich Natürlich die Schrauben nicht Kontrolliert, ich hatte die Winde mit dem Kabelbinderfestgemacht wegen der linken Hände.... Kopf Schüttel :)


    Die Bilder hat der Verkäufer bekommen, und ja das Geld habe ich bis auf dem letzten Cent erstattet bekommen......



    Der Handbremshebel hat noch gut 1 cm Luft nach hinten, mein Gutachter sagt ist kein Problem. Es besteht auch die Möglichkeit an der Platte nee Rundung rein zu machen an der Stelle wo der Handbremshebel sitzt. Bräuchte ich aber erst machen wenn er gegenstößt.... soviel dazu.

    Nein ich habe wie gesagt das Auto gesichert und den Rest mit Mann Power gemacht.
    Die Winde ist ein Haufen Schrott jetzt.... die geht zurück.


    Die Platte auf der Deichsel direkt habe ich angebracht die ist sehr Stabil, ich überlege jetzt ob ich eine Rotfuchs kaufen soll sind diese wirklich besser?

    Die Seilführung ist hier leider nicht mehr zu sehen, es wurde mit einer Führungsrolle gearbeitet... das einseitige Wickeln Kamm dadurch zu Stande das die beiden Originalen Schrauben der Grundplatte Herstellerseitig verbaut viel zu kurz und zu Schwach sind und von daher rausgerissen waren und es musste halt weiter gezogen werden es gab ab dem Moment kein zurück mehr!
    Riskiere doch keinen Schaden am Auto für solch eine Winde.... !

    soviel zum Thema China Müll ? laut Beschreibung 1390 Kg, der Smart Roadster kommt auf 790 Kg! Das Bild sagt ,eher als viele Worte, dank EBay und Paypal gibts sicher das Geld zurück....


    Nun wird es wohl eine Vernünftige Handkurbel weil für 3-4 mal im Jahr bin ich mir nicht zu schade zu Kurbeln....

    Moin,

    Ich würde gerne meinen Schultes PG300 mit einem Planen Gestell und einer Plane versehen.... da drunter Soll mein Roadster stehen.

    Nun ist es so das er vorne und hinten 21 cm übersteht, ansich nicht schlimm aber somit passt das normale Rechteck Gestell nicht. Die Plattform ist 3x2 m.

    Meine Idee wäre jetzt vorne und hinten entweder eine dachschräge zu nehmen oder aber das Ganze vorne und hinten halbrund ( gebogene Rohre oben und unten und mit Fieberglass als Mittelspriegel schwebt mit vor ) zu gestalten.


    Alternativ könnte man die Plattform nach vorne auf der Deichsel noch verlängern um bis zu 55 cm so das der Überhang dort Platz findet. Dann hätte man wieder ein Rechteck Planen Gestell.



    Was meint Ihr wäre die beste Lösung....?