Nochmal kurz von mir:
Der WoWa ist wirklich nur als günstige Übernachtsungmöglichkeit gedacht, deswegen die stümperhafte Abdichtung mit Aluklebeband.
Mein Karosseriebauer sagte mir, das Zeug hält ewig und wir schauen die nächsten Wochen mal, was wir von Innen an den zwei Stellen (jeweils an einem Rangiergriff vorne und hinten) machen können. Der WoWa ist für die Jagd gedacht und wenn ich mal meine Familie besuche in meiner alten Heimat. Dabei bin ich stets allein.
So habe ich mir auch den Innenraum gestaltet. LCD Fernseher, Heizlüfter, Generatorbox statt Gasbox auf den Zugholmen (wurde so abgenommen).
Die Heizung flog raus und auch der Gasherd.
Für die Versorgung bei meinen Touren habe ich für 220€ ein Einhell TG35/E5 Generator mit 15l Tank gekauft (Versandrückläufer).
Da wir Daheim mit Erneuerbaren Energieen machen (2 Windkraftanlagen und 50kw Solar) plane ich gerade drei Panele für das Dach und eine 280Ah Batterie. Dann wird der TV auch gegen ein 12v Gerät ausgetauscht.
Die große Sitzecke ist schon lang zu und mit einer 200x140 Matraze als Bett belegt.
Dazu eine Popup WC Kabine für die Dusche. Wasserkanister mit 12v Pumpe und Duschkopf.
Aber wie gesagt, alles für mich allein.
Für die Familie schaue ich mich gerade um nach einem gebrauchten WoWa im Segment bis 5.000€