Beiträge von ChrisKO

    Nabend,


    Also lieber nur Rundumleuchte dabei haben für den Pannenfall.


    Dann dürfte aber theoretisch nichts gegen das anschliessen über die Steckdose der Anhängerbeleuchtung sprechen.

    (Also Lampe an 13 Pol Stecker und bei Bedarf nur an Steckdose wie Anhänger anschliessen).

    Schönen Guten Abend,


    Folgender Fall:

    An einem Pritsche Transport sind Gegenstände mit langem Überhang zu transportieren.

    Diese möchte ich mit einer Rundumleute Gelb markieren.

    Dazu wollte ich einfach einen 13 pol Stecker die Rundumleute an pin 7 und pin 3 anschliessen, das wenn sie benötigt wird eingesteckt werden kann und mit dem Fahrzeuglicht angeht.


    Meine Überlegung ist nur ob bei der Zusatzlampe nicht die Sicherung fliegt weil zu viel Leistung an der Anhängersteckdose am Transporter gezogen wird?!


    Sorry wenn zu kompliziert versucht habe

    Auszudrücken was ich meine.


    Schönen Abend noch.

    Gruß

    Chris