Beiträge von Debo1991

    Hallo,


    vielen Dank für die Antworten! Mein Bruder ist Mechaniker und kann alles selbst reparieren.


    Der Anhänger hat nun doch eine Rückfahrautomatik, die war nur festgehakt :saint: sorry für die zu frühe Nachfrage meiner Seite.


    Also mit dem Boden bin ich immer noch unsicher... Wenn ich da eine Gummimatte drauf lege, kann das Holz nicht mehr gut atmen, aber wenn ich keine drauflege ist es zu rutschig... Hat da jemand Erfahrungen?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe vor kurzem einen Sigg-Anhänger geschenkt bekommen. Er ist 34 Jahre alt und natürlich auch reparaturbedürftig. Allerdings stand er immer unter Dach.

    1.Kann man da problemlos auf den Holzboden eine Gummimatte legen/kleben? Wenn ja, welche und wie am Besten? Oder sollte da besser erst eine Siebdruckplatte rein?

    2. Er ist relativ niedrig, aber ausreichend. Wohler würde sich mein Pony sicher fühlen, wenn mehr Platz nach oben wäre. Wie aufwändig ist es, die Plane zu verlängern, oder eine neue machen?

    3. Und der Hänger hat keine Rückfahrautomatik. Hat sowas schon mal jemand in eine automatische umgebaut?

    Vielen Dank schon mal.