Beiträge von Petrus 01

Danke für‘s Lob - ja, ich bin in der Lage, zu lesen :kapitulier:

zB Dort Auszug, zum neugierig machen:

Jungebluts Experimente zeigten großen Nutzen von Vitamin C bei Affen mit Polio.
    Sabin, der zu der Zeit einen Impfstoff entwickeln wollte, konnte diese Ergebnisse nicht reproduzieren, weil er ein übereinstimmendes Ergebnis zu verhüten suchte, indem er höhere Virusdosierungen und geringere Vitamin C Dosierungen verwendete. Er verabreichte das Vitamin C auch seltener (36).

Jetzt, Jahrzehnte später wissen wir, wie negative Ergebnisse durch inadäquate Dosierungen vorgetäuscht werden.

Jungeblut zeigte, dass Ascorbinsäure das Poliovirus inaktiviert. Kurze Zeit später wurde herausgefunden, das auch andere Viren wie Vaccinia, Hand-Fuß-Mund-Krankheit, Tollwut, Bakteriophagen und Tabak-Mosaik-Virus durch Ascorbat inaktiviert wurden.

In genügend hoher Dosierung wirkt Vitamin C als ein Breitspektrum-Viruzidikum.

Damit ist ALLES erklärt!

Wer unsicher ist und dies verändern möchte, eine Möglichkeit steht im obigen Link.
    Wer eine andere Lösungsstrategie hat, auch prima.

Letztendlich kann jeder nach seinem Grundsatz leben.

Denn egal, ob mein Vorschlag zu 100% richtig oder komplett falsch ist, wir werden die politischen Entscheidungen nicht beeinflussen. Definitiv nicht.

Mehr Info wird es von mir nicht geben.

Jeder kann Informationen für sich auswerten, beurteilen, ignorieren. So einfach

Ach so - Faktenlage zum Bluthochdruck: Wenn der Blutdruck die Grenze von 140 / 90 mmHg übersteigt, sollen zusätzlich blutdrucksenkende Kombinationspräparate eingesetzt werden. Erst dann!

GENAU und das Weltweit :confused:

Heute abend in der Tagesschau - WHO-Meldung: Warum ist in Asien so eine geringe Folgeerkrankung/Todesrate im Vergleich zu Deutschland! Begründung: Die hatten große Erkrankungs-Pandemien... schau dir die Prozentzahlen an - lächerlich!!!

Keine Medien im deutschsprachigem Raum berichten von drei Studien mit Vitamin C-Infusionen, die Mitte Februar in China angelaufen sind.

übrigens: die haben drei Studien zeitgleich gestartet

10Gramm iv

12gramm iv

24Gramm iv

Aus Südkorea sind mir keine Zahlen bekannt.

Putzigerweise sind dort die Erkrankungs/Todeszahlen sehr sehr niedrig. Das ist alles. Die machen es halt anders. Und besser. Nachweislich. Exportieren Ärzte nach Italien, um ihre Landsleute zu schützen. Besser zu schützen! Weil WIR es mit UNSEREM Gesundheitssystem nicht können!!!

Bei uns wird auf den Impfstoff gewartet, der im Herbst auf den Markt kommen könnte.... lächerlich! Bereits vor 90Jahren wussten die Forscher und Praktiker, wie Gesundung geht.

Das gleiche ist doch, das die falschen Experten ständig im Fernsehen rumbubbern. Klar kann dir ein Virologe einen Virus ins Details erklären! Und vielleicht die Wirkung auf die einzelne Zelle!

Aber niemals nicht auf unseren Zellhaufen mit Immunsystem. Dafür benötigt es Molekularmediziner oder Immunologen. Die wissen, wie unsere körpereigene Polizei reagiert, wenn Angreifer von Außen auf uns einwirken. Und unserem Immunsystem ist es egal, wie wir diesen Eindringling nennen. Wirklich.

Du fragst doch auch keinen Müller, wie du eine 5stufige Torte produzierst, oder?

Im optimalen Fall stellt unser Immunsystem fest, upps ein Eindringling. Dann legt es los, und der Rest vom Körper funktioniert halt weiter. Kann ein geschwächtes Immunsystem nicht vollständig reagieren, dann kann sich der Eindringling halt massiver verbreiten. Jetzt fährt das Immunsystem hoch, kommt ins Schwitzen. Nennt Mensch Fieber. Maximale Reaktion.

Mit etwas Glück ermordet unser Immunsystem alle Eindringlinge. Und macht vorher Merkmalbestimmung. Passfotos. Das kommt in den Zentralspeicher. Lebenslang!!!

Fallweise benötigt es aber Unterstützung. Z.B. In Form von Vitamin C. Dem höchsten Pusher unseres Systems. Haben die Forscher festgestellt. Aber daran ist halt „nix“ verdient. Sobald der Mensch gesundet, ebbt der Umsatz ab. Fertig.

Wie sieht es denn aktuell in unserer Pharmaverteilungsindustrie aus: Idealerweise bekommt der Mensch eine Dauermedikation... der Knaller für jeden Produzenten. Permanenter Umsatz!!! Super, oder?

Es gilt nur, den Empfänger in der Schwebe zwischen nicht ganz tod und nicht ganz gesund zu halten. Dann läuft‘s.

Notfalls werden Grenzwerte reduziert (die Werte für Bluthochdruck wurden von 160 auf 140 reduziert. Ein Schelm, der böse Umsatzsteigerung dahinter vermutet....

Ich bin schon gespannt, wie lange es dauert, bis ganz D zuhause bleiben muss. Nur weil jemand jemanden kennt, der unter Verdacht steht..... so geht Wirtschaftsschaden vom Feinsten!

man nehme sich ein stinknormales Virus, gebe mediale Panik darüber und lege Teile des sozialen Umfeldes lahm. Schon glaubt der deutsche Michl, es geht ihm ans Leder und er wehrt sich mit aller Macht - also mit Angst vor dem Nächsten - nein, nicht wegen der Pest, sondern wegen eines fur.normalen Virus.

Unser Immunsystem weiß nicht, welchen Namen wir einzelnen Virenstamm-Ablegern geben. Es reagiert einfach wie gewohnt. Egal, ob Herpes, Grippe, Influenza. Echt egal.

Es reagiert darauf wie immer. Manchmal unbemerkt, manchmal etwas heftiger, da kommt es so sehr in Action, daß sich die Betriebstemperatur erhöht. Und ja, mache werden es nicht überleben. Manche. Sehr Kranke. Schwer Kranke. Und bei manch Sterbenden kommt sogar Corvid-19 zu spät!

Wer lesen mag, was wir für uns und unsere Liebsten tun können, klickt und liest sich mal hier rein. DA steht die Lösung. Seit fast 70 Jahren. Weiß nur kaum jemand. Ist zu einfach. Zumindest für Deutschland. Und den Nutzniesern von Krankheit.

Schönen Abend noch - lasst euch nicht verrückt machen

Das Leben geht weiter :bierbayer:

Gibt bestimmt Leute mit Staplerschein, die sich was dazu verdienen wollen ;););)

Und eBay Kleinanzeigen wird bald ein großes Maß an zu erledigende Arbeiten feilbieten ;)irgendjemand muss ja die ganzen verstopften WC‘s wieder freiblasen 8)8)8)

Wenn ich eine zulässige Anhängelast von 160 Kg habe und der Anhänger leer 80Kg wiegt, kann ich 80 Kg zuladen.

Wenn man bei einer zulässigen Anhängelast von 160 Kg den von dir vorgeschlagenen Anhänger mit 120 Kg Leergewicht nimmt ....

wie kann man dann mehr zuladen als die 80 Kg ? Ich komme nur auf 40 Kg ... was rechne ich falsch ? =O

Du hast die Stützlast nicht berücksichtigt :weg:

Frag‘ doch mal im Werk an, welchen Kippwinkel der Kipper hat. Mit der korrekten Antwort vom Werk hast du dann leichteres Spiel beim Händler...

Oder direkt anrufen? Mit ‘nem Techniker verbinden lassen...

Vielleicht gibt es auch eine Lösung im Direktversand (FGNr. griffbereit halten ;))

Hier können wir erkennen, ob wir Corona, Erkältung oder Grippe haben.

Andreas

Funktioniert aber nur dann, wenn die Grippe schon mal erfahren wurde, um einen Vergleichswert zu haben. Zumal die meisten Männer auch ohne Grippe bereits die vielfältigsten Nahtoderfahrungen gemacht haben und die Unterscheidung (wie nah am Tod) jedesmal echt schwierig ist

Die Lehrer hier bei uns fordern lautstark Corona-frei, die haben sicher alle noch wichtige private Dinge zu erledigen?

Und bei einer Veranstaltung im Nachbarort will man numerierte Eintrittskarten bis 999 vergeben, damit der 1000. nicht die Übrigen ansteckt.

Und mein Freund in China schreibt, die Chinesen haben jetzt alles im Griff....

Ja ist schon schlimm so eine geordnete Massenhysterie. 6 Tote - wenn ich richtig gegoggelt habe.

Dafür wird das ganze Land lahm gelegt.

Vermutlich wirkt Corona zuerst im Hirn! Bei Sesselpupsern.

Gegen Grippeviren im Allgemeinen und auch im Besonderen hilft Vitamin C.
    Weil Vitamin C das Immunsystem stärkt. Einfach so.

Wer also glaubt, kein gutes Immunsystem zu haben, dem empfehle ich eine Goggelsuche nach Menschen, die mit Ihren Forschungsergebnissen einen Nobelpreis erhalten haben. DEN bekommt MANN nicht einfach so.

Hier geht es zu den Burschen der Vit.C-Forschung

Mann hat Angst vor Corona und rennt mit Massen von Menschen in die Geschäfte.

Wo ist da der Sinn?

Gaaanz großes Kino für den Rest der Bevölkerung - wenn schon Fußball abgesagt wird, braucht es doch einen Ersatz :weglach:

Wobei - hat jemand die Maße von Corona - oder gar ein Foto? Evtl. könnte ich mir doch etwas Zeit abringen :fluester:

also ich weiß nicht was bei Euch für Leute wohnen, aber bei uns sind alle ganz normal, ich war jetzt extra im Edeka und wollte mal leere Regale sehen, aber ich wurde entäuscht ;(...

Ist regional unterschiedlich. Die Einen haben die Hosen halt voller als Andere ;)