Alles anzeigenToller, wertvoller Beitrag!
Gut dass du weißt wie unser Gesundheitssystem funktioniert. Is ja eh alles nur Geldschneiderei.
Btw. die Pharmaindustrie hat bereits vor Jahren den Grenzwert des Blutdrucks auf 120mmHg gesenkt. Wollten mehr Kohle verdienen.
Ach ja, der gemeine Virologe weiss sicher sehr gut über die menschliche Physiologie und Pathophysiologie Bescheid. Nicht so gut wie du natürlich, aber immerhin ein bisschen.
Lg
Alex
Danke für‘s Lob - ja, ich bin in der Lage, zu lesen
zB Dort Auszug, zum neugierig machen:
Jungebluts Experimente zeigten großen Nutzen von Vitamin C bei Affen mit Polio.
Sabin, der zu der Zeit einen Impfstoff entwickeln wollte, konnte diese Ergebnisse nicht reproduzieren, weil er ein übereinstimmendes Ergebnis zu verhüten suchte, indem er höhere Virusdosierungen und geringere Vitamin C Dosierungen verwendete. Er verabreichte das Vitamin C auch seltener (36).
Jetzt, Jahrzehnte später wissen wir, wie negative Ergebnisse durch inadäquate Dosierungen vorgetäuscht werden.
Jungeblut zeigte, dass Ascorbinsäure das Poliovirus inaktiviert. Kurze Zeit später wurde herausgefunden, das auch andere Viren wie Vaccinia, Hand-Fuß-Mund-Krankheit, Tollwut, Bakteriophagen und Tabak-Mosaik-Virus durch Ascorbat inaktiviert wurden.
In genügend hoher Dosierung wirkt Vitamin C als ein Breitspektrum-Viruzidikum.
Damit ist ALLES erklärt!
Wer unsicher ist und dies verändern möchte, eine Möglichkeit steht im obigen Link.
Wer eine andere Lösungsstrategie hat, auch prima.
Letztendlich kann jeder nach seinem Grundsatz leben.
Denn egal, ob mein Vorschlag zu 100% richtig oder komplett falsch ist, wir werden die politischen Entscheidungen nicht beeinflussen. Definitiv nicht.
Mehr Info wird es von mir nicht geben.
Jeder kann Informationen für sich auswerten, beurteilen, ignorieren. So einfach
Ach so - Faktenlage zum Bluthochdruck: Wenn der Blutdruck die Grenze von 140 / 90 mmHg übersteigt, sollen zusätzlich blutdrucksenkende Kombinationspräparate eingesetzt werden. Erst dann!