Beiträge von maggus74

    Morgen,


    vom Hersteller kam die Antwort, dass die Kabel mit Stecker fertig geliefert werden und keine Angaben zum Stecker bzw. Lieferanten gemacht werden können. Verlängerung habe ich dort angefragt. Warte aber noch auf eine Antwort.

    Hallo Jens,


    habe bereits Google bemüht habe auch verschiedene Vorschläge gefunden.


    Leider sieht es auf den Bildern immer so aus, als ob die Stecker unterschiedliche Größen haben.

    Ich habe z. B. eine Lichterkette mit diesem runden 4 poligen verschraubbaren wasserdichten Steckverbindern, dieser hat eine Breite von 9mm, der am Anhänger hat eine Breite von ca. 18 mm daher die Frage, wie die genaue Bezeichnung ist.


    Da ich hier bei meinen Recherchen keine Größenangabe gefunden habe, habe ich hier die Frage gestellt, ob mir jemand die genaue Bezeichnung sagen kann. Da habe ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.


    Gruß


    Marcus

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche Bezeichnung/Bezugsquelle für den Stecker / Kupplung der Kabelfernbedienung einer Hydraulikpumpe.


    Es ist ein 4 poliger Runder Stecker.




    Foto geändert...


    Ich erkläre in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum übertragen wurde. Soweit Personen abgebildet sind, die nicht als Personen der Zeitgeschichte oder Beiwerk zur Landschaft angesehen werden können, liegt deren Einverständnis zur Abbildung und zur Veröffentlichung in diesem Forum vor. Die Bilder und deren Veröffentlichung verstoßen nicht gegen gesetzliche oder vertragliche Rechte, wie z.B. Urheberrecht oder Hausrecht. Mit dem Hochladen wird dem Forum-Betreiber automatisch das Recht zur uneingeschränkten Weiterverwendung eingeräumt.


    Vielen Dank für eure Beiträge.


    Gruß


    Marcus

    Hallo Starfairy,


    ich habe den Eduard 1500 kg Rückwärtskipper, den gibt's mit 63 cm Ladehöhe und 40cm Boardwänden.


    Des weiteren gibt es den mit Handpumpe oder E-Pumpe. Es ist auch möglich einen Anschluss für die Schlepperhydraulik nachzurüsten.


    Wo du schauen musst ist die Bodenfreiheit, wenn du viel Feld- Waldwege fahren musst oder willst.


    Eduard Konfigurator


    nicht erschrecken, das sind die Listenpreise, beim Händler sieht es wieder anders aus.


    anhaengerforum.de/gallery/album/82/


    Gruß


    Marcus

    Was ist denn noch entscheidend?
    Du hast nach meinen Zugfahrzeugen gefragt? Funktioniert die Kombination oder nicht?

    Du möchtest mir also mitteilen das ein Produkt das vermeintlich eine Zulassung hat, Widerstände benötigt um es betreiben zu können?

    Ja es ist möglich, das ein neues Produkt mit Zulassung an einem Fahrzeug, welches älter ist, nicht funktioniert oder Hilfsmittel wie Widerstände benötigt werden. Das ist von Hersteller zu Hersteller, Model etc. unterschiedlich, dies hat Eduard Fan ja auch schon geschrieben:


    Baujahr ist entscheidend, Can Bus und Co. ,usw...….


    Du kannst von diesem Forum nicht erwarten, dass die Nutzer alle Lampen und Fahrzeugkombinationen kennen können.


    Das Forum bietet schon sehr viel Wissen um das Thema Anhänger.