Dem kann ich nur beipflichten, für mich der Hersteller mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis , ich finde es unheimlich schade das sie keine Tieflader bauen, wäre dem so, hätte ich nur Eduards im Fuhrpark.
Beiträge von Alex
-
-
Mir würde jetzt kein Hochlader einfallen der mit 14' oder 15' zu haben ist.
Man hat ja schon mit 155/80 13 72cm Ladehöhe
Wenn du damit ernsthaft auch Fahrzeuge transportieren willst, sind die 195 / 50 13 das Maximum mit 63 cm Ladehöhe.
Und 2m Innenbreite sollten es für den Fahrzeugtransport auch mindestens sein.
Ich habe den Eduard mit 72 cm Ladehöhe und normalen 13 Zöllern und der ist für den Autotransport deutlich zu hoch , für meine Zwecke mit Kommunaltraktor und Arbeitsmaschinen ist es egal, die haben mehr Bodenfreiheit.
-
Wie meinst du?
-
Da Ihr Bilder wollt, Mal schnell ein paar zum anfüttern.?
-
Das war definitiv günstiger, wenn ich überlege was die 5 Lappen gekostet haben, wird mir anders
-
Is aber zu wenig... Deshalb hab ich CE
Ich hab 5 Prüfungen gemacht, irgendwann hat man's begriffen ?
-
750kg ?
Danke für eure lieben Grüße ?
-
Verkehrt ist er nicht, isser aber gerade gestresst kann man schnell einen anderen Eindruck gewinnen ?
-
Hallo,
darf man fragen warum du von Tieflader auf hochlader umsteigen möchtest? Das fahrverhalten ist in aller Regel nicht wirklich vergleichbar.
Grüße Alex
Edit, ich würde Mal den ins Rennen Werfen: https://home.mobile.de/BECKERSANHAENGER#des_273841061
-
Ich auch ?bin da diese Woche mit dem 5. Anhänger vom Hof gefahren ?
-
Danke Danke , aus Wernigerode? Dann hast du deine Eduards Wahrscheinlich aus Neundorf/ Staßfurt ?! ?
-
Nach großen Worten sollte es eigentlich nicht klingen...??
-
Hallo zusammen, ich bin Alex 30 Jahre alt und anhängerverrückt.
Was wahrscheinlich auch bei manch anderem harmlos angefangen hat, hat auch bei mir mit einem Anhänger für private Zwecke und zum Transport von diversem Kram wie Motorrad, Schlauchboot, und so weiter angefangen.
Mittlerweile sind es (vorrangig für den Broterwerb) ein paar mehr und größere Anhänger geworden.... Und noch mehr die ich besessen habe...
Daher kann ich vielleicht dem einen oder anderen einen Tipp geben, wenn eine Neuanschaffung ansteht oder man sich im unklaren über vor und Nachteile von Bauarten, Hersteller und Details ist.
Grüße Alex