ist das ne 200er oder 230er Bremse?, weil 230 x 40 gibts ja und deine müsste doch ne 230er sein oder nicht?
Ist ne 200. Also ich hab den Belag ganz normal von oben nach unten gemessen 20cm
ist das ne 200er oder 230er Bremse?, weil 230 x 40 gibts ja und deine müsste doch ne 230er sein oder nicht?
Ist ne 200. Also ich hab den Belag ganz normal von oben nach unten gemessen 20cm
Hier nun auch die Nr von der Trommel
208742000201
Wie aus einem anderen Beitrag aus 2012 ist zumindest die Trommel nicht mehr lieferbar. Das würde evtl auch erklären das ich keinen Belag mit 40 breite bekomme.
Wenn es jetzt zu viel Ausmaß nimmt muss ich mir wohl einen neuen holen aber eigentlich läuft er noch so gut ?
Habe noch mal neue Fotos gemacht.
200x35 war wohl falsch Belag ist 40 breit ?
Ich glaube ich bin fündig geworden. Müsste passen da der wellendichtring auch für ne al-ko ist.
was soll man da erkennen, gehts noch etwas dunkler?
schau einfach mal hier, welche so aussehen wie deine, könnte ne alte BPW sein, von der Nachstellvorrichtung her
ansonsten sollte auf der Rückseite vom Bremsankerblech auch unter dem Dreck ne Typenbezeichnung stehen
Danke später mach ich nochmal eins mit besseren Licht ? mit Nr hat es der Trailer leider nicht mehr so.
Evtl kann mir noch jemand die entsprechende Hilfe bei den Bremsbacken geben?
Die Größe hab ich nur bei den backen die ich finde sind wesentlich mehr Löcher drin ?
Super danke heute hat es auch bei WM besser funktioniert und ich bekomme morgen neue Lager. Jetzt muss ich nur noch neue Bremsbacken finden 200x35 bis jetzt habe ich nur noch keine mit der gleichen Loch Anzahl gefunden ?
Ne Nummer auf dem Lager habe ich gefunden. Die zeige ich heute dort auch noch einmal vor. Google konnte mit der Nummer nicht wirklich anfangen.
Japan AK 32007xu ntn
Guten Abend,
Bei mir hat sich beim letzten Pkw Transport leider ein Radlager verabschiedet eigentlich nichts wildes könnte ich an der Achse noch die Nummer erkennen ? nun war ich bei Springer und einem anderen Teile Lieferanten jedoch konnten sie mir nicht wirklich helfen, da ihnen dir Nummer fehlt. Altes Lager ist zum Teil noch vorhanden. So wie es aussieht war der Satz aus 2 lagern. Eigentlich müsste der Trailer heute wieder auf die Straße.
Die Achse müsste von knott sein. Auflaufeinrichtung K27A1