Beiträge von K22

    Hallo,

    Ich muss sagen dass mich die Qualität,

    Stabilität und Laufruhe sehr erstaunt und überzeugt hat. Aufgrund Schwierigkeiten bei der Lieferung da der Spedition ein Fehler unterlaufen ist hat mir der Hersteller den Hänger persönlich geliefert. Von der Qualität und Stabilität finde ich diesen Hänger aufgrund/ trotz der Bauart erstaunlich stabil und dankbar. Trotz der kleineren Bereifung ist er sehr laufruhig egal ob im vollem, überladenen, oder auch leerem Zustand. Alles in allem bereue ich den Kauf keineswegs und habe meine Bedenken völlig ablegen können.

    Danke euch. Da wäre es interessant wieso diejenigen wieder davon abgekommen sind. Und ja, der Grund ist nur der Platz. Wir haben zwar ein großes Grundstück, Garage etc. sind aber sehr "ordnungsliebend" und freuen uns nicht über Dinge die "nicht ins Bild" passen. Und mit unseren 6 Kindern haben wir genug an Fahrrädern etc. was Stellplatzmöglichkeiten stark reduziert :)
    Interessant wären eben Erfahrungen zu den jeweiligen Anhängern gewesen. Das diese Art von Anhänger nicht das Gelbe vom Ei sind ist mir klar aber für meine Nutzung wie oben beschrieben sollte es reichen oder nicht?

    Teuer ist er, ja. Das würde ich aber in Kauf nehmen. Transportieren möchte ich im Grunde keine schweren Dinge...überwiegend, bzw. hauptsächlich Grünzeug aus dem Garten und ab und an mal ein Transport von Möbel etc. bzw. auch mal Fahrräder da ich mir meinen Skoda Kodiaq nicht versauen möchte.

    Hallo Zusammen,
    ich möchte mir aus Platzgründen gerne einen klapp/faltbaren Anhänger kaufen.
    Festgelegt hatte ich mich eigentlich auf den "Faltos" von MuSchu.
    Nun habe ich den Transformer 75 von Blyss gesehen.
    Habt ihr Erfahrung zu einem der beiden Anhänger?


    Viele Grüße
    K2