Gut. Das ist die Zeitaufwendige Sache.
Dachte jemand hat eine Explosionszeichnung wo dies mit drin steht.
Lg
Gut. Das ist die Zeitaufwendige Sache.
Dachte jemand hat eine Explosionszeichnung wo dies mit drin steht.
Lg
Hallo, ich restauriere gerade mein Hp 500 von Grund auf. Jetzt möchte ich alle schrauben von der Bodenplatte bis Seitenteile neu machen.
Hat jemand eine Auflistung welche Schrauben alle Verbaut wurden und wieviel ich von jeden benötige? Kann leider nicht messen, da ich alle weg flexen müsste und einige fehlten.
Danke im Vorfeld
brauch ich da diese Kupplung oder nicht? Wenn dann kann ich mir nur eine neue kaufen und fertig.
was muss denn gemacht werden, dass ich die 100 km Plakette bekomme?
Hallo, es ist ein Hp 500 mit Stoßdämpfer. Das Zugfahrzeug ist ein Zafira a Bj 99/00.
Habe im Internet gelesen, dass man diese Kupplung braucht.
Am Anhänger muss das Zugmaul geweckselt werden, da Sie defekt ist.
Hallo, ich Wende mich heute an euch, weil ich unsicher bin. Ich möchte mein Anhänger auf 100 km zulassen. Jetzt brauch ich eine Antischlingerkupplung. Habe eine gefunden, bin aber unsicher. Wäre dies eine Antischlingerkupplung? Wenn nein wo bekomm ich eine günstige her? Die keine 150 Euro aufwärts kosten.
Danke für eure Antworten
Ich Danke für die Antworten. Ja so wird es werden Dann44. Jetzt ist mir bei Der Glonntaler seine Idee folgendes eingefallen. Gibt es diese Variante auch in groß? Das man es auf der einen Seite Festschraubt und über die ganze Breite des Anhänger geht und auf der anderen Seite mit einen Schloss sichert. Wenn es so was gibt, wie oder wo finde ich sowas?
Danke schön.
Lg
hab mir es gerade angeschaut. Gibt es eine Etwas günstigere Variante?
Lg
wie heißen diese Verriegelungen? Weißt du wo es die gibt?
Ok. Hast du zu fällig ein Bild?
Kann mir es absolut nicht vorstellen.
Hallo, ja ist meiner. Habe ich vor paar Tagen erworben. Hintergrund ist, das ich mein E Rolli Transportieren möchte.
Ich habe mit einige angeschaut. Aber könnte jetzt keine Parallelen erkennen.
Hallo, habe einen Hp 500 mit selbsgebauten Koffer. Jetzt Restauriert ich gerade meinen Anhänger. Dabei bekommt er ein Dach, so das er komplett zu ist. Möchte gern die Klappe und die Tür sichern. Jedoch weiß ich nicht wie. Da ich auch keine Lust habe 4 oder mehr Schlößer zu verwenden. Habt ihr eine Idee und vieleicht links? Ich bin auch um jeden Rat dankbar, was ich besser machen kann
Danke für eure Antworten.