Hallo Mani
Ich werde auf dieser Seite nicht Länger Bleiben.
Tschüss
Hallo Mani
Ich werde auf dieser Seite nicht Länger Bleiben.
Tschüss
Guten Tag Mani
Ja ich Wohne und Arbeite in Stuttgart. Auch wenn das für Dein Verständnis nicht zusammen passt, ich Schreibe hier
das der Anhänger HP 402 mein Eigentum ist und ob da ein Schriftzug aus Jena noch darauf ist und ich aus Stuttgart
bin, Sehe ich das Sie zu Vorschnell über etwas Schlussfolgern, ohne sich darüber genauer dazu Infos einzuholen.
Wenn Sie der Meinung sind, das meine Beispielfotos nicht von mein Eigentum ,den Anhänger HP 402 Stammen, ist das Ihre Meinung.Ich habe das Wort Beispielfotos Bewusst Gewählt, weil die Fotos von den damaligen Verkäufer waren der es bei Ebay eingestellt hat und ich noch keine eigenen Fotos gemacht habe.
Wenn das Wort "Beispielfotos" Ihnen nicht gefällt und deswegen gleich meine Bilder Löschen müssen, Sehe ich, das Sie zu Vorschnell über
ein Mitglied Entscheiden, ohne sich einmal mit Ihn schriftlichen Auszutauschen.
MfG
Oliver
der Anhänger 402 auf den Bildern ist Eigentum und im Privatbesitz von Oldiepower
Fragen zum HP 402
Guten Abend
Wer kann mir Helfen oder mir Infos Übermittel, über einen HP 402 der Marke Stema ?
Ich Suche Unterlagen ( Betriebsanleitung oder Benutzerhandbuch und Ersatzteilkatalog ) in Copy oder Original, für einen HP 402.
Die Fotos dienen als Beispiel. (und wurden entfernt) Wurde der Typ 402 in der damaligen DDR offiziell Verkauft ? Oder nur ins Ausland Verschickt. Ich Finde kaum Infos im Netz.
Vielen Dank im Voraus
Edit: BITTE NUR EIGENE BILDER VERWENDEN, KEINE AUS DEM NETZ, DARAN HAST DU KEINE RECHTE