Ich bestell einen seitenwandlüfter und schau mir ihn mal genau an. Dann werd ich mal sehen wie ich das Problem löse.....
Beiträge von Rider79
-
-
Mach kein Loch ins Dach. Mach wahrscheinlich ein solarlüfter an die eine Seite und nen seitenwandlüfter auf die andere.
-
Die Kiemenlüfter gefallen mir nicht. Da kann auch sämtliches geviech rein. Dann muß ich mal weiter suchen.....
-
-
Hat ein Lichtdach. Aus was das genau besteht kann ich dir nicht sagen. Vermute mal Plexiglas....
-
-
Im Sommer wegen der Hitze.... Und wie Sie beim Camping halt so ist, können die Sachen nicht immer trocken eingeräumt werden...
-
Sorry. Brenderup Kofferanhänger 7260 B.
Über eine seitliche Montage hab ich auch schon nachgedacht. Vermute aber fast das sie seitlich nicht richtig funktionieren ( Sonneneinstrahlung) und bei regenfahrt auch nicht richtig dicht sind. Zwecks Zirkulation von oben dachte einer zum einblasen und einer zum absaugen.
-
Wir haben uns ein Brenderup Anhänger zugelegt für unser Wohnmobil. Wir transportieren darin Roller, Fahrräder und sonstiges Gerümpel. Würde gern zwei solarlüfter im Lichtdach montieren. Hat das einer schon mal gemacht oder hat jemand ne andere Idee wo hin mit den Dingern?