welcher Reifen kann den empfohlen werden?
Beiträge von hydro77
-
-
Ok gut zu wissen.
-
Fahre so 2bis 3 tkm im Jahr. Abfahren tun sich beide innen. Neue Achse würde mich ca 400 € kosten. Werde jetzt erstmal überprüfen ob Spiel im Schwingarm ist. Reifen ummontieren habe ich auch schon überlegt.
-
Ohne Stoßdämpfer? oder kann man die da auch irgendwo befestigen?
-
185 er .
Habe schon einen Kargomax drauf extra für Trailer beim Kauf war so ein runderneuerter Müll drauf.
Innen sieht man schon das er abgefahren ist. Reifen sind ca 2tkm drauf.
Will halt nur nicht das schlimmer wird.
-
Mal paar Bilder.
-
-
Habe eben mal bei Nico angerufen die sagen wenn der Achsschenkel krumm ist lohnt nur eine neue Achse. Dann würde ich auf über 1000€ kommen... Glaube dann geht das Ding auf en Schrott. Hat auch gesagt das ich wenn ich Pech habe den schwingarm überhaupt nicht herausbekommen werde. Kann ja heiter werden.
-
Werde mich heute mal unter den Ww begeben und genau inspizieren. Danke schonmal für die Schnelle Antwort und Hilfe
-
Das stimmt. Und dieser ist verschraubt?
-
Torsionsstab ist keiner dran. An der Steckachse ist ja nur noch der Stoßdämpfer drann der zur Achse geht.
-
Danke für den Link. Aber wie ist den der drehstab in der steckachse befestigt? Ich nahm an das zwischen steckachse und achsrohr eine Hülse sitzt und diese vielleicht verschlissen ist...
-
Was muß denn dann erneut werden? Und kann ich das selbst oder benötige ich Spezialwekzeug? Schrauben kann ich.
-
Fotos müsste ich machen. Ist eine Peitz Achse rund müsste ebd 10/62sein mit Drehstabfederachse. Hatte evtl die Vermutung das da was verschlissen ist Lager oder so.
-
Hallo bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen Hobby 420 bj89 habe neue Reifen montiert und jetzt nach 2tkm festgestellt das sie sich innen abfahren so als wenn der Sturz nicht stimmt.