Beiträge von FloMo

    Die Leute sind dumm ... Ich gehe in den Supermarkt, um eine Tüte Hundefutter zu kaufen. Bereits in der Warteschlange fragt eine Frau hinter mir, ob ich einen Hund hätte. Ich starre sie an (diejenigen, die mich kennen, werden sich das Aussehen vorstellen ??) und ich denke ... Warum sollte ich sonst Hundefutter kaufen, richtig? ??

    Aber impulsiv sage ich nein, ich habe keinen Hund, dass ich wieder mit der Hundfutterdiät angefangen habe, obwohl ich das eigentlich besser nicht tun sollte, weil ich das letzte Mal im Krankenhaus gelandet bin, aber 15 Kilo weniger!

    Ich sagte ihr, dass es die perfekte Diät sei (ich muss erwähnen, dass praktisch jeder in der Warteschlange an meiner Geschichte interessiert war).

    Erschrocken fragte mich die Frau, ob ich im Krankenhaus gelandet sei, weil mich Hundefutter vergiftet habe. Natürlich antworte ich NEIN! Ich wollte an ein Briefkasten pinkeln und bin dabei umgefallen und hab mir mein Bein gebrochen . !!!!!!! ??

    Ich dachte, der Mann hinter ihr würde einen Herzinfarkt bekommen, vor lachen!

    Nachdem Ihr das gelesen habt, muss ich zugeben, dass ich dies nur poste, um euch zum Lächeln zu bringen.


    Wir müssen mehr lachen!


    Habt einen schönen Tag! ???

    Hallo BigBen4711,


    unabhängig von der Windanfälligkeit würde ich gern einen Gedanken einwerfen: es kann ein Nachteil sein wenn die Plane oben waagerecht ist da sich dort Wassersäcke bilden können. Im Winter gerne auch Eis oder Schneeplatten. Wenn man dann stärker bremsen muss können diese nach vorn rutschen. Klar, man soll vor Fahrtantritt alles prüfen, ich weiß. Nur als Tipp am Rande, wenn alle Gegebenheiten es zulassen (Abstellplatz und ggf. Tore, Budget etc.) über ein Spitzdach nachdenken. Ich hatte 15 Jahre einen Anhänger mit flachem Dach, mein nächster bekommt ein Spitzdach.

    Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung.

    Viele Grüße aus dem Rheinland

    Florian

    Was Ihr alle immer mit dem löten habt?(....

    Jeder wird doch Einen kennen, der löten kann- oder :rolleyes:....

    Man muss ja auch nicht immer löten. Ich habe an meinem Tieflader mit Plane (1,8m) einiges nachgerüstet ohne zu löten. Habe damals 4 gelbe Seitenmarkierungsleuchten, 2x 55W Halogen Rückfahrscheinwerfer und eine Innenbeleuchtung in eine wasserdichte Verteilerdose verkabelt. Im Prinzip wie Jens an seinem Eduard würde immer wieder etwas erweitert. Das ganze funktioniert seit 14 Jahren. Der nächste Anhänger bekommt LED Technik, aber ich würde es wieder so verdrahten. Finde man ist damit flexibler, wer weiß was mir irgendwann einfällt und noch abgeklemmt werden soll :)


    Viele Grüße aus dem Rheinland