ATV auf den Eduard verladen, untere Kante der Seitenklappen gegen Spritzwasser abgedichtet, Seitenklappen nachjustiert.
Jetzt schliessen sie richtig gut.
ATV auf den Eduard verladen, untere Kante der Seitenklappen gegen Spritzwasser abgedichtet, Seitenklappen nachjustiert.
Jetzt schliessen sie richtig gut.
Hallo und viel Spaß hier,
Ich habe heute mal etwas Brennholz gesägt und gespalten,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Anhänger Benni,
allzeit gute Fahrt mit dem schönen Ding.
Danke ,
Hallo, und viel Spaß hier
Herzlichen Glückwunsch dazu, und allzeit gute Fahrt
Ein Betrunkener torkelt in die Kirche und setzt sich in den Beichtstuhl,
der Pfarrer sitzt bereits auf der anderen Seite und wartet..,
und wartet, und wartet.
Nach einer Weile klopft er schliesslich gegen die Trennwand,
da antwortet der Betrunkene: Brauchst gar nicht zu klopfen,
hier ist auch kein Papier !
na endlich, welch schwere Geburt, Glückwunsch dazu
ch war am Montag in Witzenhausen im Kraftwerk laden
in Witzenhausen gibt es kein Kraftwerk, nur ne Papierfabrik und ein Gipswerk,
Ausleihen fällt mMn auch raus, da die meiste Zeit das Ding entweder nicht da ist oder du ne Krücke kriegst....
N Privater verleiht nicht, wenn er was vernünftiges hat.
borgen bringt Sorgen
Ich sag ja immer: Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben,
Das Thema beschäftigt mich auch aus dem gleichen Grund, und kann bestätigen das mit den Elektroheizern ist nicht der Burner.
Hatte schon mal an ein Katalytofen mit Gasbetrieb gedacht.
@ ahjano,
du scheinst ja ein unerschöpfliches Wissen zum Thema zu haben, weil du ja auf alles eine meist negative Antwort parat hast.
Aber wie das nun mal so ist , weisst du den auch ob die von dir beschriebenen, ach so miserabelen Eduard Anhänger auch Sach - und Fachgerecht eingesetzt und gepflegt und gewartet worden sind ???
Wenn ich einen Anhänger immer über Gebühr belaste und nicht Sach und Fachgerecht umgehe, bekomme ich jeden Anhänger zugrunde.
Du darfst mir einen gewissen Sachverstand zugestehen, da ich viele Jahre im Baugewerbe mit diversen Lkw kombinationen unterwegs war bis mein Tätigkeitsbereich in verschiedene Steinbrüche und einem Baustoffreceyclingbetrieb vorwiegend in der Gewinnung und Verladung/ Verwiegung verlegt habe. Was manche meinen was sie laden können ist beängstigend, genauso wie der Zustand der Anhänger welche teilweise dargeboten wurden.
Also, die Medaillie hat immer 2 Seiten, und der Mehrheit der hier anwesenden ein gewisses unvermögen an Objektivität und Verstand zu unterstellen ist meiner Meinung nach ein echt starkes Stück.
Der einzige der hier nicht Objektiv ist , bist du, oder wie ist es zu erklären das es hier so viele zufriedene Eduardbesitzer und Nutzer gibt ?
Wenn ich solche Beiträge wie deine zu diesem Thema hier lese, dann vermute ich das du an Hirnflattulenz leidest, entschuldige bitte meine unflätige Ausdrucksweise.
Autos innen vom Winterdreck befreit , Scheiben geputzt, usw,usw,
Strasse und Gosse rund um´s Grundstück gefegt,
und noch im Wald einen Holzstapel aufgemessen.
Hier mal eine kleine Hilfe, nicht nur für Bauherren,
Es gibt da ein Sprichwort,
Wer billig kauft, kauft 2 mal, und da ist was dran,
Also Ich habe heute mal bei beiden Auto´s Sommerräder aufgesteckt,
Weini, schönen Gruß an deine Frau, aber ich habe mir das selbst beigebracht, Learning by Doing quasi, eigentlich bin Baumaschinist und Berufskraftfahrer, aber letzteres fällt für mich aus verschiedenen Gründen aus, hauptsächlich aber durch einen Arbeitsunfall der meine eigene Gesundheit stark geschädigt hat.