Moin,
Nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Hatte leider ein paar Gesundheitliche gebrechen, was mich etwas aufgehalten hat. Aber mit gebrochenen Finger kann man wohl weißlich nicht viel machen.
Habe letzte Woche Donnerstag mein kleinen 1,2T Anhänger zum Tüv gebracht und Zugelassen. Somit ist dieser nun wieder auf der Strasse. Momentan fehlt nur das die Aluplatte, welche über den Fußboden soll noch nicht eingebaut ist.
Der Tüv Mitarbeiter hat nicht schlecht geschaut, als er sah, das der Anhänger schon mehr als 10 Jahre nicht mehr Zugelassen war. Dardurch das ich aber den Gesamten Anhänger überholt habe incl. Beleuchtung und Bremsanlage gab es nur eine kleine Abweichung. Die Reifengröße musste nachgetragen werden. Und der Prüfer mag aus Persönlichen gründen die Rückleuchten nicht wo der Blinker im dreieck in der mitte Integriert ist, hat sie aber da neu waren für i.O erklärt. Es gab die Plakette.
Hier noch mal 2 Bilder zu der Rad Bremse.
vorher
Nacher
Und nochmal an alle die mich mit Informationen über die Bremse und den Teilen geholfen haben, einen ganz gr0ßen Dank.
Danke Danke für die freundliche Aufnahme und selbstlose hilfe.