Den gebrauchten gelben mit kofferaufbau
Beiträge von RST_89
-
-
Hab den jetzt gekauft. Mir reichts ??♂️
-
Was haltet ihr von diesem:
https://www.motorsportmarkt.de…-anhaenger-in-top-zustand
Ist zwar auch nicht in meinem Budget, hat wenig Nutzlast und ist "nur" 1,5m hoch. Platz hätte mein Fahrzeug
aber was größeres/schwereres wird schwierig... Fakt ist die Qualität ist top und bestimmt hat der 2005 neu
richtig was gekostet.
LG
-
Sorry für die Verspätung, ich war die letzten tagen sehr Beschäftigt.... Ich hoffe ihr verzeiht mir
Fahrzeug ist ein Mitsubishi Lancer Evo 6 TME (import aus japan) und wurde von mir umgebaut für die Rundstrecke.
Ich hoffe ihr versteht anhand den Bildern dass das Fahrzeug mir sehr viel bedeutet.
-
Verstehe ich jetzt nicht.
Außer für Luxuswagen und Oldtimer braucht man doch keine Hülle für einen Rennwagen !
Auf der Rennstrecke strapazieren bis zum Gehtnichtmehr aber auf dem Hänger darf kein Staub dran ??
Also ich war 20 Jahre im Motorsport, geschlossen transportiert haben nur die Weicheier.
Ist spaßig gemeint, aber vielleicht gibt es ja einen triftigen Grund, den ich nur nicht weiß.
Also im welchen Bereich von Motorsport sind Leute die ihr Fahrzeug geschlossen transportieren Weicheier? Stockcar?
Mir gehts darum, dass dieser bei An- und Abreise (zb. 700km eine Strecke) vor jeder Witterung geschützt ist und so ein
Rennfahrzeug ist in den meisten fällen nicht zu 100% Wasserdicht d.h. bei 5h Dauerregen hast gefühlt an See in der ECU
Nächstes bedenken ist, dass die Bauteile im Fahrzeug speziell Elektronik sündhaft teuer waren und da ist es mir schon wichtig, dass
zumindest bei der Wegstrecke eine Plane dazwischen ist denn es gibt so viele schlechte Leute auf dieser Welt
Ich hab dieses Rennfahrzeug 3 Jahre Aufgebaut all MEINE Kohle und Nerven hier reingesteckt und darum lege ich hier viel Wert darauf
dass dieser immer zumindest bei An- und Abreise bestens geschützt ist.
Und was auf der Rennstrecke passiert ist eine andere Geschichte
-
Wie viele Rennen werden es denn voraussichtlich im Jahr?
Ca. 5-6 Veranstaltungen im Jahr
-
Was haltet ihr von dem:
https://www.blyss.de/produkte/…nglenka-3000-racestrong-1
Dieser ist kippbar, nur leider keine klappbare sSeite oder getrennte Plane. Kostet €6300,- inkl.
-
halt Ausschau nach einem gebrauchtem Algema Multitrans. Wenn für dich der Rampenumbau kein Problem darstellt dann würde ich mich nicht zwingend auf einen mit Plane fixieren.
Kauf dir lieber für doe 7000€ zu Anfang was gescheites und bau dir dein Planengestell selbst wenn du wieder Budget hast. Eine Plane vom Planenmacher kostet bei der Grösse ca 1200-1600€.
Bei meinem wären es so 1400€/netto
Gruss Domi
Das wäre auch eine Möglichkeit aber ich benötige diesen schon nächsten Monat und will eigentlich das Rennauto nicht ungeschützt auf den Landstraßen
und Autobahnen transportieren...
-
Was hältst Du denn von dem hier...
Ist schon was Feines...
Im Rahmen des Budgets, aber "nur" 5 Meter lang....
Ja dieser sieht ganz gut aus. Da kommt Preislich aber noch einiges dazu...
Moin.
Bei dem budget würde ich wohl nach 'nem gebrauchten Anhänger Ausschau halten....
Ja das stimmt, aber leider habe ich nicht so viel Zeit um zu warten bis ich den richtigen gefunden habe und vor allem sind so
wenig gebrauchte im Guten Zustand sehr gefragt verdammt schwer zu finden...
LG
-
Entweder man schiebt auf der seite die plane weg oder man bestellt den hänger mit einem aufklappbaren seitenteil.
Lg
-
Hab mir zb von der firma blyss einige varianten anbieten lassen.
Die sind aber so unmotiviert und unfreundlich dass es mir vergangen ist hier noch weiter zu verhandeln ??♂️
Von eduard gibt es ja auch geschlossene planenanhänger..
Zugfahrzeug ist ein MB vito 115cdi bj.2006
-
Breit soll dieser minimum 2 meter sein
Teesdorf, nein da musst du mich verwechseln ?
-
Hallo liebe Anhängerforumsgemeinde,
Ich bin schon längerer Zeit auf der Suche nach einem Anhänger für mein Rennauto (Tourenwagen).
Der Anhänger sollte 5-6m Innenlänge haben und einen geschlossenen GFK oder Planenaufbau.
Da mein Budget auf 7000€ limitiert ist wirds wohl eher ein Planenaufbau werden.
Wenn der Anhänger kippbar wäre, ist es umso besser da mein Rennauto sehr tief liegt...
Ansonsten muss ich die Auffahrrampen umarbeiten bzw. verlängern, was für mich kein Problem darstellt.
Wer hat hier erfahrungen mit solchen typen von Anhängern?
Danke im Voraus und LG Rene