Auch vom Willam und der Maike Frohe Feiertage, viele Geschenke und
vor allem...Bleibt Gesund...
Auch vom Willam und der Maike Frohe Feiertage, viele Geschenke und
vor allem...Bleibt Gesund...
Wenn du den Aufbau ändern musst dann bau das Fahrgestell doch gleich selber... ne Achse,2 Räder,Auflaufeinrichtung und
ein bisschen Eisen kostet mit Sicherheit nicht viel mehr wie ein guter gebrauchter Anhänger... und er ist so wie du es möchtest
Hallo Unbekannter.. ich würde mal sagen dass die Montagehöhe der Polster von der Grösse der Tiere abhängig ist
unsere Glaskugel ist leider kaputt also wären einige weitere Infos vielleicht hilfreich für uns...
Herzlich willkommen, Herr Fastnachbar..
Schau mal bei Anhaenger-scheubeck.de vorbei....
die bauen laut Homepage alles was auf die Strasse darf
Wie oft bist du denn auf Autobahnen und Kraftfahrstrassen unterwegs? Lohnt es sich wirklich für dich?
Warum darfst du den nicht fahren?
Gibt es... such mal bei ebay-kleinanzeigen Abschleppwagen 7,5 t...
( bin zu dumm um hier einen Link einzusetzen... )
%%%7JLSx)%7JL%%7JLSx)Sx)%%7JLSx)
Mein Gedanke war ein 7,5 Tonner evtl. als Abschleppwagen...
Ich vermute mal, dass du dir den selber bauen bzw. bauen lassen musst.
Dann kann auch ne Leiter und oder ähnliches mit verbaut werden nach deinen wünschen...
Wenn du weisst was du ungefähr machen willst fertige eine Zeichnung an und
suche dir einen Inginör der Ahnung von Selbstbauanhängern hat. Am besten mal bei den
Prüfstellen anrufen und fragen. Termin machen und besprechen... dann weisst du
was geht und der Herr in blau, grün, grau oder was auch immer ist sehr zufrieden weil er von
Anfang an mit dabei ist... koste vielleicht ein paar Euronen aber es ist am Ende abnahmefähig
So leid es uns tut, Maike und ich sind leider ( wieder ) raus. Ich bekomme wahrscheinlich meine 2.Impung erst in der nächsten Woche und sie
am Freitag keinen Urlaub. Wir können dann nicht vor 14 Uhr starten und dann lohnt sich der ganze Weg nicht. Hoffen wir mal auf nächstes Jahr...
Wir wünschen allen vor Ort viel Spass und vor allem Bleibt gesund!
Bei diesen riesigen Ablaufbohrungen braucht sich doch nur nen kleines Blatt
oder ähnliches davorsetzen und schon wird man Teichbesitzer...
Bin leider nicht so bewandert in solchen Sachen ... aber das kann Man(n) ja auch manuell eingeben...
Es gibt feuerverzinkte Schrauben im Schraubengrosshandel...
Ich bestelle meine Schrauben bei Frantos.de , da bekomme ich jede Schraube auch einzeln...
Was für eine Fahrerlaubnis hast du?
Wenn du beim TÜV warst musst du aber zur Dekra oder sonst wo hin, sonst könnten die das Fahrzeug in ihrer Datenbank finden und das bringt dir nix...
Herzlich willkommen bei den Anhängerverrückten...
Je nach dem wieviel Gesamtgewicht du haben möchtest evtl auf eine neue gebremste Achse umbauen, neue Zugholme, Auflaufvorrichtung und Kotflügel dran...ist bis 1,8 t möglich... müsste mal durchgerechnet werden