Beiträge von XTZ750
-
-
ich gebe meinen kleinen Anhänger ab:
Hochlader Humbaur HN132616, also 1,3to mit Ladefläche 2,6m x 1,6m
2 Jahre alt, TÜV neu
100km/h Zulassung mit Stossdämpfern.
Umgerüstest habe ich das Stützrad auf ein robustes Automatik-Stützrad, dabei ist auch ein Reserverad.
Genutzt habe ich den Anhänger vornehmlich für Motorrad Transport, aktuell sind 2 Wippen verbaut. Damit lassen sich drei große Motorräder (eins rückwärts in der MItte) plus Zubehör gut transportieren.
Ich habe den Anhänger immer pfleglich behandelt, nie überladen, immer in der Scheune geparkt. Schrammen oder Beulen hat er nicht, die Verschlüsse funktionieren wie neu. Ich gebe ihn ab, weil ich daneben noch zwei weitere größere Anhänger habe...deshalb kann der kleine weg.
Wippen und Alu-Kiste auf der Deichsel gehören nicht zum Angebot, über die können wir bei Bedarf gerne separat reden.
Preis für den Anhänger mit Stützrad + Ersatzrad: 2200,-
Standort ist PLZ92348 Berg
Gruß
Volker
-
ist verkauft.
-
war mal kurz raus, was essen...
Angeboten wird der Anhänger, inkls. 4Räder (davon eine Felge beschädigt). Die Wippen und die Box sind nicht Teil des Angebotes., die sollen an einen anderen Anhänger.
Rahmen und Kupplung haben keine Schäden. Bremsen, Elektrik ist auch alles ok. Entwder den kann jemand aufladen und mitnehmen, oder wer hat, bringt eine Achse mit. Dann helfe ich umbauen.
-
mir ist während der Fahrt jemand ans linke Rad gefahren, dadurch ist der Anhänger auf der rechten Seite in eine Mauer geschlagen.
-
der Anhänger ist noch angemeldet, ich würde den aber nicht mehr im Strassenverkehr ziehen. Das linke Rad ist schief von einem Anprall.
Eine neue Achse, Humbaur H135B für ca 400,-, die rechte Seitenwand richten und das linke Rad ersetzten (gebe ich noch dazu, hatte erst kurz vor dem Schaden 2 neue Räder gekauft.
Gruß
Volker
-
Schäden im einzelnen:
Rad links, Felge beschädigt, Aufhängung krumm.
Seitenwand rechts im Bereich Stütze eingedrückt
Seitenwand links Kratzspuren
-
Habe meinen Anhänger an Bastler abzugeben.
Typ Humbaur 132513 mit Stützen, Ersatzrad und 100km/h-Zulassung. Baujahr 2012
Schaden am linken Rad (und Aufhängung), sowie beiden Seitenwänden und einer Stütze. Front und Heckklappe schliessen noch., Elektrik und Kupplung auch ok.
Preis: 200,-
Standort PLZ90518
0151 Vier1207076