Glückwunsch. Nen Kumpel hat auch einen ungebremsten Saris, allerdings den woody. Der ist total happy damit.
Beiträge von Elle1976
-
-
Mein Eduard hat die gleiche grösse, allerdings mit 13", Flachplane und 40er Bordwänden. Bin echt Megahappy mit dem Anhänger.
-
Hallo Harald,
Gruß Kai
-
Hallo Nils, viel spass hier. Bilder von deinem anssems würden mich auch interessieren ?
-
Kannst ja auch mal bei clasberg Trailer in Paderborn mal ne Runde gucken gehen. Ich weiß aber nicht, was die da stehen haben. Wir haben unseren Anhänger bei clasberg in Bielefeld gekauft.
-
Hallo Dirk,
ich hatte so ziemlich die gleichen Anhänger im Auge, wie Du sie hast. Es sollte ein Tieflader werden mit ca dem gleichem Anforderungsprofil und der gleichen größe, wie bei Dir.Habe viel im Forum gelesen und bin dann mal mit meiner Frau mal beim Händler gewesen.
Gekauft haben wir dann doch einen Hochlader von Eduard mit einer Ladefläche von 3100x1600. Allerdings haben wir statt der 30er Bordwände 40er Bordwände genommen und haben nur eine Flachplane drauf.
Ich bin echt mega happy mit dem Anhänger. War zwar etwas teurer, aber alleine die seitliche Abladeklappen sind ein Segen.
-
Ja mache ich dann mal.
-
Mache ich, wenn nicht dann habe ich auch keine bekommen.....
-
Ich habe nur eine Email bekommen,in der ich nochmal einen Link klicken musste, damit meine Registrierung abgeschlossen wird.
Gurte gibt es wohl nicht mehr,denke ich.
-
Bilder kommen nächstes Wochenende.
Mein anderer Kumpel mit einem anssems Anhänger hat mir schon zu einen gebremsten geraten. Allerdings war ich da noch zu geizig als Ostwestfale und wollte möglichst wenig Geld ausgeben.
PS. Ich glaube ich habe jetzt einen allgemeinen Vorstellungsfred eingerichtet
-
Hallo
Ich bin der Kai aus Bielefeld und habe mich schon vor ein paar Wochen angemeldet, weil ich einen Anhänger kaufen wollte.
Eigentlich wollte ich einen 750kg Anhänger kaufen. Ein Kumpel meinte, dass der für 95 Prozent reichen würde.
Bis ich mal ein Bild gesehen habe,wie er voll mit Brennholz seinen Anhänger überladen hat.
Gut, dass will ich so doch nicht.
Ich halte mich mal etwas kürzer. Viel hier gelesen und ein paar Anhänger angeschaut.
Jetzt ist es ein Eduard Hochlader Einachser mit 310x160x40 mit 1350kg geworden.
Nächsten Samstag hole ich ihn ab. Freue mich wie bolle.
War aber Zufall. Gesehen, verliebt.... eigentlich zu teuer,aber trotzdem gekauft.
Ich danke euch für die vielen Diskussion hier und werde dem Forum auf jeden Fall weiter treu sein.