Ich würde die gerne käuflich erwerben ja
Beiträge von Seb_Wen
-
-
Gibts da evtl ne Lösung zum Nachrüsten?
EDIT by Mod: Keine fremden Bilder verwenden!
-
kenn ich auch so.
Bei uns heißts Pfiff.
Lg
Alex
pfiff ist ein ca halbes Seidl
-
Eine Transporthalbe hat nach Paragraph 232 in Bayern auch 0.5l
-
Beim Seidl.....?
Ja
-
Ich sitze beim Anhängerhändler und warte aufs Angebot :p
-
Diese hier hab ich da aber ich denke das die beim Anhänger nicht den richtigen Zweck erfüllen und das Rohr verloren geht.
Gibt es keine richtige Lösung zum Nachrüsten?
Denke sowas wäre besser...
-
Man könnte auch mit Rampen schön auf den 13' fahren...
Schau dir auch mal den 2700er an - Preislich nicht viel um
Edit: falls Kipper würde ich zu E + Notpumpe raten
-
Schickes Teilchen! Wo läßt man eigentlich die hintere Bordwand beim Kippen? Schabt die auf dem Boden?
Bei meinem 1500kg mit 40er Bordwand schleift se um haaresbreite nicht... Kann natürlich auch sein das ich nicht maximal gekippt habe wenn vorher schon alles unten war
-
Weil ich dann mein H-Gestell und die Flachplane behalten könnte...
Nachgedacht nicht - nur mein Händler vor Ort nimmt 300 weniger als der hier - hat aber keine Rampen und Stützen...
nimm die 311x160 Variante
-
Hab mir weiter Gedanken über einen neuen Anhänger gemacht
256x150 2,7to oder 311x160 2,7to
Ob ich Laderampe brauche falls ich 1x im Leben einen Minibagger holen muss
Ob es wieder ein Eduard wird oder doch was anderes... Wobei ich bisher nichts preislich vergleichbares gesehen habe
https://www.ebay-kleinanzeigen…en-63/1350078512-276-7917 da ist der Preis schon gut finde ich...
-
Schon geile Fickmichschühchen. Irgendwie hat mir meine Frau nicht so recht geglaubt das das heute alle Frauen haben...
die man sonst nur aus "Filmen" kennt?
-
Die wohnen aufgeteilt je nach Jahreszeit bei uns... Der Rest im "Aussenlager"
-
Dann fahr mal mit deiner Holden nach Polen, dann wir die Anzahl wohl 4stellig werden !
Wir wohnen grenznah an Tschechien Da kaufen wir aber nichts ein :>
-
Hier wohnt schon eine dreistellige Zahl an Schuhen..........
-
Hab gestern mal meiner Frau offenbart ich will nen neuen Anhänger weil ich zu Faul bin den alten mit der Handpumpe zu kippen
-
Ist was ähnliches... Vermutlich kostet ein Fahrzeug das mit Klasse C zu bewegen ist ähnlich viel wie eine C-Klasse
Einen AGR Schein hab ich auch dank meinem Auto - da ist auch eins verbaut Aber den ADR Schein für Gefahrgut hab ich nicht
-
Du meinst die Ärztliche Untersuchung, oder?
ja richtig- alle 5 Jahre, Arzt und Augenarzt (zusammen ca 80€) plus Passbild und Gebühren auf dem Amt...
Wenn du gewerblich fährst nochmal alle 5 Jahre 5 Weiterbildungen a 100€
Die haben wie so oft erkannt holen kann man es nur von den lebenden...
-
Das ist erstmal verlockend, aber für privat lohnt sich das wohl kaum, vor allem die begrenzte Gültigkeit.
Der C1E ist gültig bis 50...
CE muss alle 5 Jahre erneuert werden
-
Hab für meinen CE vor 11 Jahren 1850€ bezahlt... Schon wahnsinn was heute für sowas aufgerufen wird