hatte den Kränzle am We auch nochmal im Einsatz
Hab einen 2160 TST dieses Jahr gekauft
Beiträge von Seb_Wen
-
-
Heute Federn und Koppelstangen getauscht...
Weiss jemand ob beim Niveausensor fürs Xenon was angelehnt werden muss oder nur das Teil getauscht werden muss? Wäre ein A3
-
Das ganz bestimmt KEIN Mensch braucht

Sorry, ich böser Zocker...
-
Zocken? mit anderen? kenn ich nur vom hörensagen
was ist das? Ballerspiel? Autorennen? GT hört sich für mich nach Auto an
GT sind Autorennen
GTA mehr so Action Abenteuer
Wir spielen allerdings nur Fifa (Fussball) auf Konsole und Battlefield (Krieg) auf dem Rechner...
-
Ah Seilwinde... da kann ich lange nach Kipper funk suchen:>
-
Hätte jemand einen noch funktionierenden Link für die FFB Lösung? Finde bei eBay leider nur komplette Pumpen mit FFB
-
Unser Bauamt hat mich auch darauf hingewiesen, dass ich nicht GCT auf die Idee kommen soll, die Fahrzeuge in ein Gartenhaus, Container oder ähnlichem zu stellen, dass sei verboten.
Je nach Bundesland ist ein Carport unter Umständen genehmigungsfrei...
Vll eine Alternative?
-
NB. DerHolzpflock der ein bischen aus dem Grab ragt ist schon leicht morsch. Meint ihr ich sollte auf nummer sicher gehen und ihn austauschen? Ich hab mich nämlich schon so an eine Welt ohne sie gewöhnt......

Würde es lassen wenn er noch relativ stramm sitzt...
-
Du kannst oder willst nicht verstehen... Schade
Aber wie Mario schon sagte - der örtliche war der günstigste
-
Ich hab deine Frage schon verstanden - nur die Antwort die ich gegeben habe hat deine Frage beantwortet...
Gleicher Hänger = bei allen Anfragen die selben Daten gestellt
-
Dann bitte mit allen informationen.
Auf den gleichen Anhänger in Grundausstattung, oder mit diversem, eventuell nicht 100% vergleichbaren, Zubehör?
Gruß Benni
Auf den selben Anhänger mit der exakt gleichen Konfiguration.
Grüsse
Seb
-
Schreib zwei drei Händler an mit deinen wünschen...
Hab für den aktuellen Kauf auch drei Angebote eingeholt... Unterschied waren vom günstigsten zum teuersten 480€...
-
Hab ich schon verstanden gehabt...
Das mit den Stützen ist nur eben "aufgekommen" da mir die Ebay App den Hinweis mit 10% heute geschickt hat
Dann lass ich mal die oberen kommen... Der Anhänger wird die Tage zusammen mit einem Forenkollegen bestellt

-
Dann gehe ich mal davon aus dass das Gejammer wegen der Feder war.....
Natürlich...
https://www.ebay.de/itm/Stuetz…id=p2349624.m46890.l49292
Jemand Erfahrungen mir diesen? Kann keinen Unterschied zu den unteren feststellen...
-
An was für 'nem Auto?
A3 8PA
-
Hat jemand nen Tipp für Heckstützen mit Kurbel? In der Bucht gibts heute 10% von 18-20Uhr... Dachte da schlag ich gleich zu...
Sind für nen 2700er Eduard

Danke
-
Koppelstangen vorne getauscht...
Federbruch entdeckt

-
Meinen viel zu teuren Anhänger heute morgen übergeben... Fährt jetzt im Kreis N
-
Das darfst du hier nicht fragen ,ist pfui und dann kommt der große Löschbesen?
oh Entschuldigung
-
So teuer scheint er wohl nicht gewesen zu sein... Freitag rollt er voraussichtlich gegen 14.00 vom Hof...
btw: hab gesehen anhänger24 macht dicht.... is dann hier auch Ende?