Ich würde halt auch mal Fehler auslesen und nicht nur Googeln
Ich hab den Fehlerspeicher ausgelesen, ebenso über die Stellglieddiagnose die obere und untere Position angefahren - klappt bei beiden einwandfrei... Google hat dann zu dem Sensor geraten da im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist
Ich kanns mir nicht anders erklären - sind ja beide Scheinwerfer und nicht nur einer.
Einen defekt an den Scheinwerfern würde ich ausschließen da einer erst vor einer Woche ersetzt wurde - das Problem aber mit dem alten und neuen besteht...
Fernlichtklappe ists nicht - wenn ich während dem auf und ab auf Fernlicht stelle sieht man deutlich wie die Klappe hoch geht
automatische Leuchtweitenregulierung macht was sie möchte... Beim Start fährt er ganz normal die Position ab und geht dann in Normalstellung...
Bei der Fahrt geht er aber mal ganz nach unten, dann ganz nach oben, dann wackelt er ein wenig und geht wieder in Normalposition... Laut Google ist da zu 95% der Sensor kaputt... Den hab ich gestern ersetzt...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich nutze ein Ctek Ladegerät... da sind auch immer 2 Ladekabel dabei - eines davon kann dir dann dein Kollege in den Stecker der oben verlinkt wurde klemmen - dann kannst du immer anstecken.
Es gibt auch günstige Ladestandsanzeiger den du zB noch neben die Ladebuchse setzen kannst... Mit dem Lader kannst du auch AGM (Start/Stopp) Batterien am Auto und Motorrad laden.
Hab die letzten 7 Stunden damit verbracht den Niveausensor zu wechseln... Schrauben leider so verrostet dass selbst Torx einschlagen nix brachte... Musste am Ende der Multicut ran...
Haben uns heute mit dem Thema Skoda Karoq befasst... Leider ist aktuell der 190PS TDI nicht bestellbar... Laut Händler vll wieder zum MJ Wechsel in KW22/2021
Ich versuch den ganzen Tag schon irgendwo einen Kanister Motoröl aufzutreiben... Dachte KFZ Teiledienste dürfen auch offen haben aber wohl nur Werkstätten
Jeden Schub oder Korpus einzeln zusammenstecken... is doch ein Witz...
Wie schon geschrieben wurde - unterm Strich kostet es im Küchenstudio um die Ecke oftmals sogar weniger - mit besseren Geräten und fertig montiert im Haus...
Hab an meinem alten (256) und neuen (311) auch jeweils eins dazu genommen. Damit lassen sich auch höhere Gegenstände schön sichern wenn man von oben nicht so viel Druck durch Niederzurren anbringen kann...