Ja schon - aber bei Stihl/Husqvarna bin ich in 10min in der jeweiligen Werkstatt (die übernehmen auch die Wartung für Fremdgeräte deren Marke sie vertreiben - beide gefragt)
Beiträge von Seb_Wen
-
-
So war Nachmittag bei nem Maschinenhändler und hab Stihl besichtigt... Optisch gefällt mir die Husqvarna besser - auch der Deckel kann ohne Werkzeug angenommen werden....
Anbei mal die Preise:
Husqvarna 435
vor Ort: 390€ inkl Ersatzkette
Online: 339€
Husqvarna 445
vor Ort: 540€ inkl Ersatzkette
Online: 379,80€
Stihl 211
vor Ort: 431€
Online: 319€
Stihl 231
vor Ort: 449€
Online: 379€
Jonsered CS2240
Online: 299€ - dafür muss ich allerdings 110km einfach fahren
-
Wie ärgerlich Mario77
-
Die fallen aber kleiner aus.,.. Einsatzstiefel reichen mir auch UK13
Stell dich doch mal im passenden Bereich vor 0815 Nickname - gehört hier ein bisschen zum guten Ton
-
Jo und dann nochmal richtig heavy duty...
Die kommen aus der Gegend hier - und fahren noch ganz andere Sache durch die Gegend
-
Ich hab für mich Jagdschuhe in UK14 gekauft... Zwei Kollegen Einsatzstiefel mit je UK12...
Werksverkauf lohnt da sehr (2 Wahl = kleiner optischer Mangel = 25-35% Rabatt)
-
shoppen gewesen
-
Hab gerade den Anhänger zugelassen... Die Dame hat netterweise auch ohne Nachweis von Stoßdämpfern die 100km/h in den Schein geschrieben
-
Hab mir eben die Husqvarna 435 und 445 angesehen... Feine Geräte
Preislich leider 150€ über dem Onlinepreis
Stihl folgt später
-
Im Kettensägenforum wird die Dolmar 420 höchst gelobt für den schmalen Taler... aber die kann ich nirgends anschauen
-
Schau mir heute die Husqvarna 130/435 und Stihl 180/211 mal an
Ein Freund (Forstwirt) lässt aber auf Dolmar nichts kommen
-
verkauft
-
"du da schleift was..."
-
Was denn los Jens?
-
Servus,
hab den Besuch auf morgen geschoben
-
Gibt schon Anfragen aber aktuell noch da
-
Wie hoch wir den die Preisdifferenz vom 2615 zum 3116?
Ich hab im Dezember mit einem Forenkollegen zusammen bestellt... Er wollte zuerst den 2.60x1.50 haben aber der Aufpreis auf 3.10x1.60 waren ganze 100€...
Hat dann auch den großen genommen
-
hab heute die Abholung meines Anhängers von Donnerstag auf Samstag verschoben da der Mechaniker wohl sonst nen Burnout bekommt Hat ewig viel Arbeit und mir kommt es auf den Tag net an
-
Mein Händler meinte auch als ich bestellt hab im Dezember er rechnet mit einer Preissteigerung im neuen Jahr
-