Beiträge von AdamL

Ich hatte das Gerät in meinen Transporter zum kippen eingebaut. Bis das Gerät meinte es müsse während der Fahrt Anfangen zu kippen. Nicht cool.

Vermutlich, es war in einem Waldstück, hat jemand auf der selben Frequenz eine Seilwinde benutzt oder der gleichen.

Diese Teile haben keinen schutz gegen fremd Frequenzen verbaut. Dieser ist nur in höher preisigen Fernbedienungen gegeben.

Versetzen geht nicht da Kabel zu kurz.

Es geht nicht um Schnelligkeit, Bequemlichkeit. Mich stört das langsame absenken einfach enorm.

Danke für den Link. Das Gerät würde ich jeden abraten. Hatte das schon mal verbaut bis es sich mal selbstständig während der Fahrt gemacht hat.

@Eduard Fan bei meinem hab ich die Zeit nicht gemessen. Im direkten Vergleich mit meinem anderen Kipper ist es gefühlt die doppelte Zeit die der Eduard benötigt.

Entspannen in einer gebückten Position, da die Fernbedienung im Rahmen sitzt ist nicht toll ;)

Hallo,

ich bin neu hier und nenne einen Eduard Rückwärtskipper mein eigen. Dieser wird vorwiegend Gerwbloch im GaLa Bau genutzt. Ansich ein toller Anhänger. Mich stört nur die langsame Geschwindigkeit beim absenken.

Kann man an der Pumpe/Ventil was einstellen damit sich dieser schneller absenken lässt?

Gruß Adam