Hört sich ja gut an. Nutzlast ist mir eigentlich relativ egal, da er sowieso keine schwere Sachen transportieren wird..?
Beiträge von Deere
-
-
Preislich scheinen die echt top zu sein. Was haltet ihr denn vom PSX-S 2000? Ist die Qualität gut ? Werde mir die morgen auf jeden Fall näher anschauen.
L.g
-
Werde morgen mal zum Anssems Megastore in Duisburg fahren und mir auch mal Tieflader mit Plane ansehen. Dienstag gehts dann zu Lehwald

-
Alles anzeigen
Hintereinander? Einmal reicht doch - oder ?!
....Ich würde mich wahrscheinlich für Rollfix entscheiden....
Bei der hinteren Pläne im Video muss ja eine Feder o.ä. verbaut worden sein...
Und das kann u.U. schnell kaputt gehen
....Da mach mir Rollfix aufgrund der einfachen Technik einen solideren Eindruck...
Zweimal muss ich schon hin, kaufen und abholen

Wenn ich das so lese tendiere auch eher zum Rollfix...Liebe Grüße
-
Ist beides nicht schlecht
Ich werde hintereinander mal nach Marl fahren
-
Bei Lehwald wäre die Schiebeplane beidseitig 549€ Aufpreis... der rollfix 475€. Was lohnt sich eher

-
Ich transportiere ja Kein Werkzeug dafür hab ich ja die Sprinter.. bei der Plane kann ich auch von der Seite entladen

-
Ich meinte mit rollendes Lager das man den Hänger für einen Neubau einmal mit Styropor und einmal mit Systemplatten voll lädt, alles vom Lager. Momentan ist es so, das wir das benötigte Material direkt zur Baustelle liefern lassen. Da man aber nie genau sagen wieviel Verschnitt usw. man hat, bleibt entweder was übrig oder es ist zu wenig. Wenn ich aber jetzt den vollen Hänger mit nehme, kann man sich das so nehmen wie man braucht.. hoffe ist ein bisschen verständlich erklärt..
-
Werde ich machen! Vielen Dank ☺️
-
Wenn du wirklich nur Styropor fährst, kauf dir doch einen großen einachser mit schiebeplane.
Gruß benni
Die gehen doch nur bis 330 Innenlänge, zumindest bei Lehwald oder?
Falls du ihn in Marl kaufst, kann ich ihn dir auch gerne bringen

Hatte ich vor, ist ca. 140km von mir aus..

-
Erstmal danke für die schnellen Antworten

1400kg Nutzlast reichen mir aus, da er nur für Leichtgut (Styropor) gebraucht wird. Für schwere Sachen habe ich ja meinen Hapert Kipper. Und unsere Sprinter, Trafics in der Firma dürfen leider nur 2000kg ziehen..Was haltet ihr vom Rollfix für die Seiten, oder ist das eher Spielzeug und die 450€ nicht wert?

Liebe Grüße und einen schönen Arbeitstag noch✌️
-
Nabend ? Ich bin auf der Suche nach einem Hochlader Plananhänger für Styropor und Systemplatten (Fußbodenheizungs Material) zu transportieren. Der Hänger soll immer bestückt bleiben mit beiden Material (wiegen nicht viel). Auf der Suche habe ich einen Eduard bei Lehwald gefunden, mit den Maßen 4,06x1,80m. Der Anhänger wird nicht jeden Tag bewegt, 4-5mal im Monat. https://www.lehwald-marl.de/an…406mx180m-20t-155r13.html
Was haltet ihr vom Angebot, und ist 155er Bereifung nicht zu schmal?
Liebe Grüße
-
Ich würde dir auch den 1,8 empfehlen? Hinter meinem Golf 7 sieht man den Hapert mit 1,8m breite perfekt, und man kann noch vorbei schauen.. bei meinem Sprinter Pritsche sieht man Ihn leider nicht mehr, muss man sich halt dran gewöhnen
-
Mal ein paar Tage an der See genießen.. BF5D79B0-A9C2-4DDB-A2D4-296B903AA2CC.jpeg
-
War gerade mal beim Händler schauen. Muss im August zur ersten Inspektion, da frage ich mal nach, was der Händler zum IFW sagt. Das die Pumpe und Batterie nicht geschützt ist, gefällt mir schonmal nicht allzu sehr.. 725943F2-3675-4225-A2C3-9F8125A8A045.jpeg
-
Bin eben mal beim Händler vorbei gefahren, da ich in der Nähe war. Neuerdings setzt Hapert auf Knott? Fast alle Hapert Anhänger die dort waren, Basic - Azure - Cobalt - Sapphire waren mit Knott Achsen Ausgestattet. Letztes Jahr wo ich meinen Cobalt gekauft habe, war es noch Alko

-
ich habe ein IPhone X und benutze safetyeye

-
Hab sie jetzt auch schon seit ein paar Wochen im Einsatz, bin sehr zufrieden damit

-
Erster Eindruck ist garnicht mal so schlecht

-
Bei mir habe ich auch noch keinen einzigen gesehen von den Tempus gesehen... aber das Design ist.. ja gewöhnungsbedürftig