Werde ich machen! Vielen Dank ☺️
Beiträge von Deere
-
-
Wenn du wirklich nur Styropor fährst, kauf dir doch einen großen einachser mit schiebeplane.
Gruß benni
Die gehen doch nur bis 330 Innenlänge, zumindest bei Lehwald oder?
Falls du ihn in Marl kaufst, kann ich ihn dir auch gerne bringen
Hatte ich vor, ist ca. 140km von mir aus..
-
Erstmal danke für die schnellen Antworten 1400kg Nutzlast reichen mir aus, da er nur für Leichtgut (Styropor) gebraucht wird. Für schwere Sachen habe ich ja meinen Hapert Kipper. Und unsere Sprinter, Trafics in der Firma dürfen leider nur 2000kg ziehen..
Was haltet ihr vom Rollfix für die Seiten, oder ist das eher Spielzeug und die 450€ nicht wert?
Liebe Grüße und einen schönen Arbeitstag noch✌️
-
Nabend ? Ich bin auf der Suche nach einem Hochlader Plananhänger für Styropor und Systemplatten (Fußbodenheizungs Material) zu transportieren. Der Hänger soll immer bestückt bleiben mit beiden Material (wiegen nicht viel). Auf der Suche habe ich einen Eduard bei Lehwald gefunden, mit den Maßen 4,06x1,80m. Der Anhänger wird nicht jeden Tag bewegt, 4-5mal im Monat. https://www.lehwald-marl.de/an…406mx180m-20t-155r13.html
Was haltet ihr vom Angebot, und ist 155er Bereifung nicht zu schmal?
Liebe Grüße
-
Ich würde dir auch den 1,8 empfehlen? Hinter meinem Golf 7 sieht man den Hapert mit 1,8m breite perfekt, und man kann noch vorbei schauen.. bei meinem Sprinter Pritsche sieht man Ihn leider nicht mehr, muss man sich halt dran gewöhnen
-
Mal ein paar Tage an der See genießen.. BF5D79B0-A9C2-4DDB-A2D4-296B903AA2CC.jpeg
-
War gerade mal beim Händler schauen. Muss im August zur ersten Inspektion, da frage ich mal nach, was der Händler zum IFW sagt. Das die Pumpe und Batterie nicht geschützt ist, gefällt mir schonmal nicht allzu sehr.. 725943F2-3675-4225-A2C3-9F8125A8A045.jpeg
-
Bin eben mal beim Händler vorbei gefahren, da ich in der Nähe war. Neuerdings setzt Hapert auf Knott? Fast alle Hapert Anhänger die dort waren, Basic - Azure - Cobalt - Sapphire waren mit Knott Achsen Ausgestattet. Letztes Jahr wo ich meinen Cobalt gekauft habe, war es noch Alko
-
ich habe ein IPhone X und benutze safetyeye
-
Hab sie jetzt auch schon seit ein paar Wochen im Einsatz, bin sehr zufrieden damit
-
Erster Eindruck ist garnicht mal so schlecht
-
Bei mir habe ich auch noch keinen einzigen gesehen von den Tempus gesehen... aber das Design ist.. ja gewöhnungsbedürftig
-
Also bei mir in der Gegend sieht man sowohl die Viehanhänger als auch die Kipper relativ häufig.
Diese Dreiachs Viehanhänger sind ja vom Design her unverwechselbar.
Dachte immer die sind qualitativ eher Oberklasse
Aber Erfahrung hab ich dazu keine persönliche.
Ich würde einfach mal zu einem Händler fahren und zwei oder drei ähnliche Kipper einfach mal optisch vergleichen.
Dann sieht man auch was bei welchen besser und schlechter gelöst ist schön.
Mit freundlichen Grüßen Michael
mein Händler verkauft auch viele davon. Viele Firmen fahren die IFW. Es gibt schon einige Unterschiede zum Hapert, aber meines Erachtens ist der IFW auch ein Komplett anders aufgebauter Hänger.. schwer zu beschreiben?Ich glaube mein nächster Händler besuch steht an
-
Das stimmt wohl, aber die Kipper machen auch vom nahen her einen sehr guten und robusten Eindruck.. Vom Preis her sind sie auch völlig im Rahmen. Was mich auch sehr beeindruckt, ist das geringe Leergewicht von 800-900kg, wohingegen der Hapert Cobalt + mehr als 1000kg leer wiegt
-
Vielen Dank! Von den Pferdeanhängern hört man ja auch nicht besonders viel gutes..
-
Abend?
Ich habe öfters Ifor Williams Kippanhänger fahren sehen, und mir mal einen näher betrachtet. Sieht alles sehr Stabil und Hochwertig aus. Hat einer Erfahrungen mit dieser Marke, da sie überwiegend Pferdeanhänger, Baumaschinen/Autotransport Anhänger und Kipper Bauen. Frage nur auch reinem Interesse..
https://m.truckscout24.de/fahrzeugdetails/Anhänger-Ifor-Williams-TT3017-301x162cm-Kipper/18958064/1
-
Mit Traktor im Schlepptau kann nichts schief gehen
-
-
Am Freitag habe ich einen Landwirten geholfen das Heu vom Feld abzufahren... Nur Feldwege, keine Sorge
-
Nichts ist unmöglich 27EB276D-0218-437D-AF4C-BE3F71F180D8.jpeg