ich habe einen Renault Scenic Bj.2010.
Gruß Loleck80
ich habe einen Renault Scenic Bj.2010.
Gruß Loleck80
Hallo Leute!
Ich besitze eine Westphalia 13 pol. AHK. Alles funktioniert wunderbar bis auf 2 Sachen:
1. Die normale Beleuchtung am Anhänger funktioniert inkl. AKZ-Beleuchtung nur links
und
2. Wenn ich die Beleuchtung eingeschalten habe, funktionieren die Blinker gar nicht mehr (also auch Warnblinklicht)
Ansonsten funkionieren die Blinker links und rechts, die NSL, die Bremslampen links und rechts einwandfrei.
Auch ist keine Doppelfunktion erkennbar, wie z.B. dass die AKZ-Beleuchtung beim Blinken leuchtet oder so...
Habe ich hier ein Kabel vertauscht? Aber eigentlich kann dies ja nicht sein, wenn die Blinker, das Bremslicht und die NSL einwandfrei funkionieren?
Hat jemand eine Idee von Euch?
Der Kabelsatz scheint vom Werk her (oder durch die einbauende Firma) falsch zusammengebaut zu sein, daher musste ich die Kabel schon untereinander an den passenden Steckpolen tauschen(also 5 an 7 usw.)
...Alles Mist ich weiß, aber ich möchte das gerne selbst hinbekommen, weil wir das Auto brauchen und nicht tagelang in der Werkstatt lassen können, ansonsten müssten die das natürlich machen,ich weiß....
Danke!