Vielleicht mal Zugfahrzeuge tauschen und dann nochmal probieren.
Dann kann man das schonmal ausschließen.
Vielleicht mal Zugfahrzeuge tauschen und dann nochmal probieren.
Dann kann man das schonmal ausschließen.
Gehen tut das mit Sicherheit bis zur nächsten Werkstatt....
10" Tieflader halt....
Dafür setzt der aber hinten auch schon auf wenn man einen Bordstein hoch will!
Der wird sicher nicht günstig gewesen sein!
Wüsste nicht das Unsinn sowas Standart mäßig im Programm hat?
Da Kipper es ja meistens eh nicht so mit tiefer Ladehöhe haben und im Wald Bodenfreiheit ja was tolles ist, spricht gegen eine 3t Achse eigentlich nicht viel (außer der Preis)
Ich würde aber mal schätzen das die Brücke zu klein ist Und man den nur mit schwerem Schüttgut an seine Last Grenzen bringt!
Na wenn die damit durch die Berge fahren hast du auf jeden Fall genug Zeit Bilder zu machen!
Mitte oben würde ich dann auch eher tippen!
Was machen die damit? Ist ja nicht so das die Ami pickups nichts zuladen dürften...
Habe die die Ladefläche bei Blei ausgegossen?
Das dürften Edelstahl schlosschrauben sein am Verschluss
... Viel Glück!
auch wieder so ne Schnappsidee mit dem Anhänger
dafür darfst dann mit 80 dahin schleichen und auch noch etliche KG mitschleppen
dann fährt mal gleich nur 80 statt 120 dann reicht auch der normale Akku fast genauso weit
Genau so siehts aus!
Im Wohnwagen kann ich das noch irgentwie nachvollziehen noch ein paaar Akkus mitzunehmen.
Aber einen extra Anhänger dafür? Totaler Blödsinn.
Selbst beim Wohnwagen ist es aber nur sehr eingeschränkt Nutzbar, bei der eh schon schmalen Anhängelast (wenn überhaupt vorhanden!) bei modernen E Autos bleibt ja nix mehr für den Wohnwagen selber über!
Gestern einer alten Welger Ap 61 wieder auf die Sprünge geholfen...
Und natürlich die Bilder vergessen
Moin,
Klar darf er das!
Das tatsächliche Gewicht des Anhängers darf die Anhängelast des Zugfahrzeuges nicht überschreiten, wobei die Stützlast dem Zugfahrzeug zugerechnet wird (und geht damit von dessen Nutzlast ab!)
Von deinem Zuggesamtgewicht bleiben dann noch 4t für dein Auto über
Spedition Würd ich jetzt auch vorschlagen
Vermutlich garnicht so viel teurer als eine anhänger Langzeit Miete
Ist schon unglaublich wie die das machen.
Für 300€ kann ich grad mal Achse, Reifen und Zugkopf kaufen
Unsere Heizung läuft ohne verkokungen.
Alle 2-4 Jahre mal sauber machen, das wars.
Das gute Stück hat zwar auch zu Weihnachten ein paar Ersatzteile gebraucht, aber sie hält ihre abgaswerte tapfer ein
Wir überlegen zur Zeit einen Pelletofen anzuschaffen.
Wir haben ein paar Hecken und einen kleinen Wald den man zumindest zum Teil dafür verwenden kann. Scheitofen ist zu arbeitsintensiv. Gas und Öl sind wir unschlüssig.
Wohnen außerhalb, einfach an die Gasleitung anschließen ist nicht
Macht es Sinn sich im Fahrzeugschein ein zGG von 1680kg und eine technische Gesamtmasse von 2000kg bescheinigen zu lassen?
Unsere Ölheizung zuhause ist schon über 25 Jahre alt
Ich kann dir aus Erfahrung sagen:
Lass bloß die Finger von den Klemmdingern!
Wir hatten schon Fahrer da die die alle in eine Ecke gestellt haben und damit den ganzen Koffer auseinander gedrückt haben..
Du solltest auf jeden Fall über airline schienen an der Seitenwand nachdenken, oder wenn möglich dem Dach!
VW Passat GTE darf immerhin 1,6t!