Achso
Ich hatte ja geschrieben das ich meinen Finger etwas masakriert habe.
Hier das Bild dazu
Achso
Ich hatte ja geschrieben das ich meinen Finger etwas masakriert habe.
Hier das Bild dazu
Ich Würds nicht machen.
Da steckt zu viel Arbeit drin!
Dann lieber für 1500€ n neuen...
jaaa so Löcher in Fahrzeuge schneiden hat schon was
In meiner Ausbildung habe ich auch schon das ganze! Dach eines Sprinters raus geschnitten... Neufahrzeug versteht sich.
Mulmiges Gefühl hatte ich damals
Es wird auf jeden Fall ein gliederzug und soweit ich weiß sogar ein Drehschemel.
Sattel wäre doch irgentwie etwas zu einfach.
Öhh so war das auch nicht gemeint.
ich wollte hervorheben was mir besonders wichtig ist, BE eben.
Natrülich mach ich direkt CE, nur eben mit Hintergedanken...
Ich bin seit gestern wieder bei einer Fahrschule - endlich gibts den BE Schein, CE mach ich nebenher
Das ganze natürlich dank corona von zuhause aus! Kann ich sehr empfehlen.
Achso, Chef bezahlt
Ganz einfach
Wenn alle einzigartig sind, ist es keiner!
"einfach" Airlineschienen verbauen, dann klappert nichts mehr
Hi Jens
Ja gut musste halt Schrauben, nur irgendwie einhängen wie z.b. Bordwandscharnier oder so wäre Cool...
Eben Werkzeuglos , Quasi Plug&Zurr....
...
Du glaubst doch nicht das der sich hier jemals nochmal blicken lässt
Ich würde sie auch abbauen...
Ich tippe ganz stark darauf das der Anhänger einen Kurzschluss hat und dem Zugfahrzeug damit einen Streich spielt.
Bin gespannt
@TE
Der Glonntaler hat auf das Thema der vorderen Positionslampen geantwortet, nicht auf die der Rückleuchten.
Die Rückleuchten haben definitiv eine TOP Markierung, die die Oberseite der Lampe vorgibt.
Es gibt allerdings auch Lampen mit mehr einbaulagen, dann natürlich ohne Dreieckrückstrahler.
Mit der M Klasse alleine wäre der Sprinter in Verbindung mit dem großen Anhänger sehr warscheinlich über der erlaubten anhängelast.
Die alten Sprinter dürfen glaub ich max 2,5t.. Mit Glück 2,8
Der Tiguan alleine wiegt ja schon über 1700kg, der ml nochmal 2200 oder so, da hast schon fast 4 Tonnen, nochmal 900 bis 1000kg anhänger dabei....
Lässt uns doch noch 3 Seiten lang weiter spekulieren und raten, das bringt den Thread hier richtig weiter!
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg, du scheinst dir der Sache ja sicher zu sein!
Verstehe nur nicht wie du da jetzt vernünftig dran stehen willst
Das hinter querrohr stört doch total?
Wie ist hier eigentlich der Stand? Hast dir jetzt was überlegt?