Nimmst halt n gebrauchten...
Als Track and Field auch bis 3,3t Auflastbar...
Nimmst halt n gebrauchten...
Als Track and Field auch bis 3,3t Auflastbar...
Einen 5.7L V8 und etwas was nicht jeder hat?
(und ne Ladefläche, hab gehört die soll nützlich sein )
Leute das sind Lkw mit entsprechender Technik...
Keine Kurvenräuber...
Viele At Reifen dürfen nur 160 bis 180kmh.
Auch die RAM sind ab Werk bei 180 abgeriegelt.
Da könnte sogar der RAM Fan schwach werden.
Ein paar Senknieten fürs Gewissen würden schon helfen...
Angstnieten waren das früher bei uns auf Arbeit
Das war jetzt nicht unbedingt auf VW Begrenzt.
Fakt ist das moderne Scheinwerfer ein großes Sicherheits plus bieten.
Das das ESP bei vielen Kangoo Klonen lange nur in der Aufpreisliste stand und NICHT serienmäßig war finde ich auch fragwürdig...
Und das ist nicht das einzige Modell wo ESP noch deutlich in die 2000er rein in der Aufpreisliste stand.
Sicherheit kostet nunmal.
Hast schonmal in nem aktuellen RAM gesessen? Der braucht sich mMn gegen Passat und Co nicht verstecken.
Da muss der Tundra schon mächtig was können...
Wenn ich das Reh dank LED eher sehe als mit den Glimmstäbchen kann ich mir aber u. U. das auswechseln der Frontpartie sparen
Wäre es nicht eine Möglichkeit die Fahrräder auf die Deichsel vom Anhänger mit fahrradträger zu transportieren.
Da gibt es "Adapter" zum aufschrauben, dann kann der Fahrradträger auf der Deichsel mit.
Es soll auch Leute geben für die 30€ viel Geld sind...
Ganz blöd bin ich auch nicht.
Mein Reifenhändler meinte ich dürfe Alu Spurplatten nicht mit Stahlfelgen kombinieren. Also?
Was soll man denn auf so ne Aussage antworten?
Willst du jetzt von uns ne fertige Lösung haben damit du die deinem Reifenhändler präsentieren kannst? Hat der keine Lust dir was zu verkaufen? Der muss dir doch irgentwas Angeboten haben!
Hat doch geklappt...
Dann besorgst 30mm Spurplatten und machst die da drauf.
Im besten Fall behält man eh immer die originale Einpresstiefe bei.
Dann wirst du nur sehr warscheinlich neue (breitere) Kotflügel brauchen.
Aber das soll nicht das Problem sein
Der Löwenanteil wird das Dachzelt sein oder?
Uff, für mich dann doch lieber ein full size ram 1500...
Nieten mit kleber hört sich nach ner guten Idee an.
Ich hab mir sowas schon gedacht, als aktives Mitglied im anhängefforum weiß man halt was man ziehen darf und was nicht
Ich tippe mal eher nicht auf die 2+t die man für einen A6 + Anhänger braucht...
Uff der sieht aber komisch aus, kenne den nur aus Videos aus Amiland, da kommt der anders rüber
Und hoffentlich gibt's da noch andere Leuchten für
Halogen im Jahr 2020 sind