Dont Feed the Troll.
Beiträge von Patte132
-
-
Im LKW Bereich wird an der tiefsten Stelle einfach ein Loch gebohrt....
-
Dann muss Elke ja jetzt nurnoch die restlichen Leute auch wieder zur Vernunft bringen!
-
Hast die 4 Seiten hier Mal durchgelesen?
Du solltest schon genauere Fragen stellen.
-
Dann würde ich mir vorher aber noch die Einzelradaufhängung anschauen. Wenn die Dinger auch morsch und ausgenudelt sind hats noch weniger Sinn.
-
Ne der hat's komplett hinter sich.
Da gibt's nichts zu retten
-
Bei Ebay Kleinanzeigen für 150-250€ reinsetzen und abwarten.
Eventuell findet sich ja jemand. Zur Seite legen kannst die Dinger ja sonst auch, und die dem 2. Besitzer in vielen Jahren mitgebem. -
Naja Prinzipiell kannst das auch selber, bist aber n paar Stunden dabei
Die Federn 300€, dann hast aber keine neuen Dämpfer, das darfst halt nicht vergessenDann musst noch zum TÜV gurken, das kostet auch wieder gebühren, und um eine Achsvermessung kommst du nicht drum rum.
Wie gesagt:
Bedenke das du dann Federn UND Stoßdämpfer neu hast rundrum. Je nach Laufleistung sind die Dämpfer vielleicht eh bald fällig.Ich finde die 1100€ fair soweit ich das beurteilen kann.
-
Völlig daneben....
-
Ich würde auch den Gebrauchten nehmen!
Näher dran kommst du nie ohne viel Arbeit, bringst zum Planenmacher und lässt ne neue Plane drauf machen und fertig
Und wegen deinem FS
Geh n Samstag zur Fahrschule und mach B96, dann bist du alle Sorgen los.
Jetzt einen riesen Affentanz zu starten um unter 1000kg Gesamtgewicht zu bleiben für hätte wäre wenn find ich unnötig und macht dir das Leben einfach nur schwer.
Mfg
-
Ufff, bei den schweren LKW bin ich raus, wobei ich die Eatons cool finde, habe (noch) keinen LKW Schein.
Ich bin aber von der aktuellen Generation der Wandlerautomatik für PKW einfach nur begeistert.Die Abstimmung passt, durch die 8 Gänge sind wahnsinnig niedrige Drehzahlen beim Cruisen möglich...
In einem A4 den ich Probegefahren bin war ich zwischenzeitlich mit unter 1000 Umdrehungen unterwegs. Und das war KEIN Segeln!
Schaltvorgänge sind einfach nicht merkbar, außer man achtet akribisch darauf. Dazu das gute Gewissen wenns beim rangieren mal länger dauert - den Wandler störts nicht.
Ich mag die Dinger einfach.
-
Haben die auch die ZF 8 Gang Wandler?
-
Moin
Schicke Idee.
Will dich aber auf ein sehr wichtiges Thema hinweisen
Mach dir Mal Gedanken über deine Stützlast
Wenn du 2m hinter der Achse deine 250kg Motorrad reinstellst hast nämlich Negative Stützlast. Damit brauchst garnicht erst losfahren!
Und wenn die Stützlast mit Mopped passt hast du ohne Motorrad viel zu viel.
Bevor du irgentwas anderes anfängst würde ich dafür erstmal eine Lösung finden!
-
Könnt ihr den Mac vs Windows Quatsch hier bitte lassen? Lasst die Leute doch das nutzen was ihnen am besten passt
Das Thema ist doch an anderer Stelle schon millionenfach zu Tode diskutiert worden.
-
Das kommt auch immer ganz auf den Typ der SSD an. Die Größe alleine ist nicht das Maß an das man sich halten sollte.
Wenn es das Notebook unterstützt würde ich M2 NVMe SSDs bevorzugen.Macht das bei nem normalen Consumer wirklich so einen Unterschied?
Die Excel Tabelle, Urlaubsbilder usw sind auch von der SATA SSD blitzschnell geladen
-
Ladeflächenbreite über 2m wird sehr schwer. Irgentwo musst du deine Räder ja auch lassen, sprich du fährst dann mit nem 2,55m breiten Anhänger durch die gegend.
Ich würd beim Hochlader bleiben...
-
Moin
Aus einem Pferdeanhänger einen Kipper bauen?
Dann kannst auch direkt bei 0 anfangen und neu bauen.
Der Rahmen eines Pferdeanhängers ist 0,0 für sowas gedacht. Wenn es sich lohnt kannst eventuell Achsen und Auflaufeinrichtung übernehmen.
-
Kannst nicht einfach in die vorhandene Box ne kleine Feder machen die den Deckel aufdrückt wenn er nicht verriegelt ist?
-
Wie wärs wenn du das Ding einfach in die Werkstatt bringst und die Rechnung an die Verursacher schickst?
-
Moin
Die brücke sieht doch garnicht so schlecht aus
Sie scheint ja schonmal halbwegs grade zu sein
Nehm doch erstmal den krummen Gitteraufsatz da runter und mach mal ein Bild von unten
Die bekommt man doch eventuell wieder hin