Denke er wird das gleiche wie ich haben. Eingetragen 2005 kg
Ganz genau. Bei mir stehen auch 2005kg drin. Das passt aber nur, wenn man wirklich mit leerem Tank (0l) und komplett leer geräumten Auto auf der Waage steht... Da darfst nichtmal ne Parkuhr drin haben, dann könnte das klappen
Also nix mit Vollgetankt und Fahrer oder so, dann sinds eher 2120kg
Lädst du im Dunkeln irgentwo in unmittelbarer Nähe zu einer vielbefahrenen Straße (oder auch auf dieser?)
Ich hatte letztens die Ehre als erster bei einer Sternenfahrt 2 Stunden hinter einem Polizeifahrzeug mit dauerhaft eingeschalteten Blaulicht (LED) zu fahren.
Bereits nach wenigen Sekunden war das sehr unangenehm für die Augen.
Ich will dir garnicht deinen Spaß verderben, aber manchmal ist etwas weniger mehr...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die Leute denken bestimmt das sie mit ihrer Holz macherei richtig Geld sparen
Ich weiß das mit dem Geländewagen durch den Wald fahren auch Spaß macht, aber was die da Veranstalten ist niemals wirtschaftlich
Erstmal musst das Zugfahrzeug auf die MT Reifen umbauen, damit säuft der dann Wien Loch, fährt wie n Sack schrauben, aber Hauptsache ich komme einmal im Monat durch das Matschloch im Wald
Dann der ganze Sprit der bei so ner Aktion für 300kg Holz drauf geht, dazu die Arbeitszeit, der hohe Verschleiß am Auto usw...
Hab meine Küche auch beim Küchenstudio vor Ort bestellt. Die haben zwar keinen 3D Konfigurator, aber deutlich mehr Möglichkeiten.
Da kann man dann auch direkt im Gespräch Muster begrabbeln und anschauen. Dazu gibts gute Tipps von einer erfahrenen Küchenplanerin.
Hat am Schluss nicht mehr gekostet als die von Ikea, fügt sich aber durch ein besseres Layout deutlich schöner in den Raum ein und selber aufbauen musste ich auch nicht. Dazu hab ich jetzt auch noch hochwertige Elektrogeräte. Die von Ikea sollen doch eher unzuverlässig sein.
Ach und das wichtigste:
Man hat nicht einen Milliardenkonzern noch reicher gemacht, sondern die Lokale Wirtschaft gestärkt.