... dann darf er die Schaufel ja eh nicht voll machen, und ein guter Laderfahrer fährt dann schräg in den Haufen, so wird die Schaufel nur auf einer Seite voll.....
genauso kenne ich das auch
... dann darf er die Schaufel ja eh nicht voll machen, und ein guter Laderfahrer fährt dann schräg in den Haufen, so wird die Schaufel nur auf einer Seite voll.....
genauso kenne ich das auch
welchen hundefänger hast du den wt-metall, schmidt, u.s.w. ?
dann schließe ich mich mal an ....glückwunsch zum 10 jährigen
werde ich jemals die antwort erfahren.....
ein deutscher tüv prüfer würde einen herzklappen abriss bekommen wenn du mit dem schrubber vorfährst.....
Mal abgesehen davon das er parkt als gehöre ihm der Laden.
na ja, 4 parkplätze zu besetzten mit einen haufen rost ist halt auch eine leistung
könnte etwas für die X akten sein
ich finde das die alten hp´s preislich immer sehr überzogen sind.
aber wie so oft ist das subjektiv.
P.S. Das Interessante an der ganzen Sache ist ja der Beladevorgang...
Stützlastwaage ist befestigt und du "befährst" oder "belädst" den Anhänger und siehst live wie sich die Stützlast dem passenden Gewicht nähert und weißt wann Schluß ist
verstehe ich es richtig, du kannst mit der stützlastwaage das gewicht der ladung berechnen ???
habe ich noch die gesehen
und das soll wirklich helfen ???
ist mir eben eine idee gekommen.
es gibt doch diese veranstaltungen nach motto´s bei den baumärkten, frauenabend, fliesenlegen für analphabeten, tapezieren mit tourette u.s.w.
würde sicher auch angenommen werden beim baumarkt oder anhängerplatz-verkäufer eine veranstaltung zum thema ladesicherung zu machen, schön
am wochenende, wurststand, gesponserter bierstand, und alle spielen mit den gurten und der ladung rum.
ist sicher ein beitrag zur sicherheit (ok das bier könnte gegen prosecco getauscht werden)
wenn ich einen geländewagen / suv nicht in einer autobahnbaustelle bewegen kann, sollte ich mir gedanken machen und mir einen
mini oder polo kaufen.
wenn ich hier den einen oder anderen kommentar lese, stellen sich mir meine nicht vorhandenen rückenhaare auf......
Ich hätte gerne Pink.
MfG Pit
das hatten wir doch vor kurzen schon
....hallo kitty......
Alles anzeigenGuten Abend zusammen. Ich persönlich bin eher ein stiller Mitleser, als dass ich hier viel schreibe. Trotzdem möchte ich an dieser Stelle mal meinen Unmut äußern.
Ich lese schon bedeutend länger mit als mein Profil alt ist. Ich war vorher bereits registriert, habe dann eine Zeit pausiert, irgendwann die Zugangsdaten vergessen und mich daraufhin neu registriert.
Meinem persönlichen Empfinden nach war die Gesamtstimmung innerhalb des Forums mal bedeutend besser und es gab deutlich mehr Beiträge von "ruhigeren" Usern. Seitdem Eduardfan dabei ist, werden von ihm laufend neue Fred's eröffnet, Doppel-/und Mehrfachposts gesetzt. Zahlreiche User werden (teils sinnlos) zurechtgewiesen, unmittelbar auf das Einstellen von Fotos hingewiesen. Ausnahmslos alles wird von ihm kommentiert, mit der eigenen Meinung versehen und auch nur diese ist dann "richtig" und hat Bestand.
Das soll kein persönlicher Angriff, Mobbing oder ein Aufruf zum Shitstorm sein, ich lege hier lediglich meine Meinung dar.
Es erscheint mir so, als hätten Jonas und Glonntaler inzwischen einfach aufgegeben Eduardfan auf übliche Forengepflogenheiten hinzuweisen und nehmen das Verhalten aufgrund seiner zahlreichen Projekte einfach hin. Das war definitiv mal anders.
Ich persönlich würde mir das auch wieder anders wünschen, mir vergeht aufgrund Eduardfans Verhalten ehrlich gesagt mittlerweile zunehmend die Lust hier mitzulesen, geschrieben habe ich aus selbigen Gründen schon immer wenig, schon länger nichts mehr.
Ich schreibe meine Meinung auch nur aus dem Grund offen in diesen Fred, weil ich fest davon überzeugt bin, mit dieser nicht alleine dazustehen. Etwas mehr Respekt, ein angenehmerer Ton, etwas Zurückhaltung und ein Unterlassen von "Postings nur um des Postings Willen" (so zumindest mein persönlicher Eindruck), sowie das Unterlassen von Posts uralter Videos, Zeitungsartikel, ... (die hier größtenteils schon lange diskutiert/vorgestellt wurden) würden höchstwahrscheinlich zu einer größeren Zufriedenheit einiger, vieler Nutzer und wieder zu mehr Einzelbeiträgen führen.
Mir ist bewusst, dass ein Forum von Beiträgen und aktiven Mitgliedern lebt und insbesondere ein kleines Forum, so wie dieses hier, droht schnell mal zu verwaisen.
Dennoch sollte meiner Meinung nach zwischen Qualität und Quantität unterschieden werden.
ein forum lebt davon sich auszutauschen, zu kommentieren, zu erzählen, zu erklären, u.s.w. und auch mal quatsch
und /oder dussligkeiten zu machen. in diesem zusammenhang spricht man vom "forum-leben"
wenn alle forenmitglieder wie du nur lesen würden, wäre das forum innerhalb kürzester zeit am sterben.
andy wir sind im 21 jahrhundert
nicht alle frauen fahren mit ihrem auto wie mit ihrem einkaufswagen im super markt.
ich will hier auch keine endlos diskussion lostreten aber:
aber ich kann mich gerne mal am samstag mittag in die "drive-in arena" vom baushaus hinstellen,
bewaffnet mit kamera. wenn die so begnadeten "dreibeiner" ihren hänger abkoppeln müssen,
weil sie mit ihren "kleinen hängern" weder eine kurve fahren könnnen noch rückwärts ans regal
kommen.
oder auf dem Kompostplatz...... herrlich weil alle rückwerts die hänger zum abwurf reindrücken müssen......
(da sind sie wieder, die abgekoppelt, leicht gebückt, schnaufend, einen vollgeschippten hänger mit hand rückwärts schieben weil sie es nicht
anders hinbekommen)
teilweise haben die weniger auf dem hänger als ich in meiner vuitton
ich denke wir können uns darauf verständigen. dass es in beiden geschlechterlagern, solche und solche gibt, oder ?
*** dieser text wurde nicht von alice schwarzer geschrieben ****
sieht halt etwas verloren aus ?!
- Farbspraydose in braun und angesprüht ?
- davor und danach noch einen Aufkleber aber um die Hälfe kürzer ?
gab es keine andere farbe ???
würde in braun besser aussehen.