Mach Dir keinen Kopf, alles vorhanden.
Beiträge von MaRei2017
-
-
Sei mir ned böse, aber aber solche Kommentare geb ich mal rein gar nichts, denn wäre der Hänger so mies wie Du glaubst, hätte ich vom TÜV weder die Freigabe, noch einen neuen Brief bekommen. Den Hänger nicht gesehen haben, aber dann 9-mal schlau einen auflabern.
-
Mit dem MB Sprinter keine große Sache, Zurrösen hat der Hänger seitlich dran.
-
3 in die Stützen vorne, 2 dazwischen und hinten hatten wir eins quer, so sind wir zum Motocross Event. Tatsache, kein Tippfehler.
-
Be- und Entladung war bisher nie das große Thema, zumal optional noch eine E-Winde drauf kommt, 907 kg, die reicht völlig.
-
Danke, selten so eine Herzliche Aufnahme erlebt,
-
Hallo und Guten Morgen erst mal,
ich komme aus dem schönen Niederbayern und bin neu im Forum.
Ich bin Fahrzeugbauer und bin mit dem 2. Standbein ins Anhängerverleihgeschäft eingestiegen und wenn ich nicht ein Problem mit der Elektrik hätte, wäre ich gar nicht auf das Forum gekommen, aber ich muss sagen - für jeden was dabei.
Danke, dass ich dabei sein kann und ich hoffe, auch mal Hilfestellung geben zu können.
Grüße, M. Reichl
-
Hallo allerseits,
hier unser neuer im Fuhrpark. Motorradanhänger für bis zu 6 Bikes. Marke Eigenbau, individuell einsetzbar, da Plateau.
Nun steht die Umrüstung an, zeitgemäß auf LED, usw.
Grüße, M. Reichl
-
Hallo und Guten Morgen,
erst mal Danke für die Aufnahme.
Wir haben uns einen Motorradtransporter gekauft, der nun nachträglich LED Heckleuchten, seitl. Begrenzungsleuchten, sowie Umrissleuchten.
Nun benötige ich dazu eine Verlegeplan, ggf. mit Verteilerdosen, etc. Im Google findet sich nichts.
Ferner möchte ich von 7-polig auf 13-polig umrüsten.
Wer kann mir dabei helfen und mir einen solchen Plan zukommen lassen.
Ich bedanke mich vorab,
Schöne Grüße, M. Reichl