Und es ist ja nicht so das ich keinen vernünftigen Anhänger hätte ... der nimmt mir einfach nur zuviel Platz weg ... bei dem Anhänger hab ich auch den Aufbau neu gemacht ... aus VA ... ist halt nur zu sperrig für meinen kleinen Parkplatz
Beiträge von Polonaise
-
-
Und da ich nicht viel Platz habe kann ich den Kleinen hochkannt lagern unterm Carport und es passen dann immer noch beide Autos unters Carport
-
Den kleinen Anhänger hab ich für eine Kiste Bier bekommen ... mit Brief und Schein ... und wenn ich mich so umschaue dann muss man zwischen 200 und 300 Euro für so einen kleinen Heinemann Anhänger ausgeben der Top in Ordnung ist ... also ist noch Platz nach oben
-
Moin Benni
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung von Achsen ... was man machen kann oder auch besser lassen sollte ... den Aufbau mache ich mir komplett neu aus Alublech ... da habe ich auch genug Erfahrung... mein Problem ist die Achse ... weil die möchte ich wohl gerne überholen ... Radlager Gummis usw
-
Heinemann Z412
Guten Morgen ...
Ich hätte da mal ein Problem... Ich habe mir einen kleinen aber feinen Heinemann Z412 gekauft ... da der Kleine schon etwas älter ist muss auch ein wenig dran getan werden ... die Achse müsste zum Beispiel überholt werden ... Wer kann mir da weiterhelfen? Und was wird das ungefähr kosten oder sollte man gleich eine neue Achse besorgen ... Danke im voraus