Wenn Jens es nicht geschrieben hätte, hätte ich es gemacht. Fotos helfen da echt weiter.
MfG Pit
Wenn Jens es nicht geschrieben hätte, hätte ich es gemacht. Fotos helfen da echt weiter.
MfG Pit
Hat jemand eine Übersicht, welche Hersteller auch die Preise erhöht haben?
Oder liegt das an der Saison?
MfG Pit
Also wird das Forum auch von anderen verehrt.
MfG Pit
Oder auch eine Musikkneipe in Hamburg.
MfG Pit
RS-AC 248 Hast Du mit den neuen Rückfahrscheinwerfern schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?
MfG Pit
"Kipperprojekt"
.....
Jetzt bin ich aber neugierig...
.
Gruß Jens
Ich auch.
MfG Pit
Habe heute morgen mein neues Spielzeug abgeholt. Er läuft gut hinter dem Auto her, hüpft nicht. Werde in der kommenden Woche meine Lampen dran bauen und am 05.03. wird er zugelassen.
IMG_20190223_092653.jpgIMG_20190223_092702.jpgIMG_20190223_092642.jpg
Ist die Plane original?
MfG Pit
Alles anzeigenIch würde eine Steckverbindung von der Heckklappe zum Rahmen, zum Unterbau anfertigen/herstellen...
Unterhalb des Anhängers eine 7pol. Steckdose....
Die Kabel in/auf der Heckklappe vernünftig verlegen und am Ende des Kabels einen 7pol. Stecker....
So kann die Heckklappe geklappt und abgenommen werden.....
Gruß Jens
P.S. Bei meinem Ladekran habe ich so ähnlich die Stromversorgung für die elektrische Seilwinde realisiert. Nur habe ich hier zwei Steckdosen verbaut....
So muss nicht immer das Kabel angeschlossen sein...
Gute Idee. Vielleicht funktioniert auch ein anderer Stecker.
MfG Pit
Jens hat Recht. Denk an den Radius den Dein Auto fahren möchte und an den Radius, welchen Dein Anhänger fahren kann. Die beiden Radien harmonieren nicht und deshalb gibt's Geräusche und Verformungen.
MfG Pit
Hallo Mirko,
willkommen im Forum.
Viel Spaß mit uns.
MfG Pit
Der bekommt keinen TÜV.
MfG Pit
Das wird schon wieder mani.
MfG Pit
Melde Dich mal bitte was Du Dir nun anschaffst.
MfG Pit
Herzlich willkommen. Auch Grüße vom Steinhuder Meer.
MfG Pit
Hatte eigentlich was anderes bestellt, aber Hauptsache sichtbar. ?
Na ja. Vielleicht nicht ganz.
MfG Pit
Also ich kann das nur bestätigen. Ich habe auch so eine Kamera und bin sehr zufrieden.
MfG Pit
Krasse Videos. Echt nicht zu empfehlen solch ein Autohund.
MfG Pit
Da sieht man mal, was ein Anhänger alles mitmacht. Sehr gut und vertrauenswürdig.
MfG Pit
Du meinst sicherlich die Fahrt bei Regen und nicht die Anfertigung bei Regen, so wie Du es geschrieben hast. Eine Gummidichtung macht auf jeden Fall Sinn.
MfG Pit
Hast Du einen Freund, der sich damit auskennt?
Das wird so nichts. Du rätselst nur rum.
MfG Pit