so war es vorher und so ist es jetzt auch ich kann das spammschloss nicht wie auf dem anderen seite drehen. Wenn ich das drehe hab ich von der anderen Seite keine Öffnung zum einstellen der Bremse
Beiträge von Danie
-
-
fu450 halt dich doch einfach aus dieser Frage raus w8e gesagt blöde Kommentare brauch ich nicht
-
die Größe passt. auf der anderen Seite geht es ja auch und der rückmatikhebel ist auch neu
-
Ich habe hier eine Frage gestellt dein doofen Kommentare kannst du in dein Tagebuch schreiben aber geh mir damit nicht auf den Nerv
Nicht böse sein aber ich versteh deine Antwort nun mal nicht
-
Zum zusammenbaut hab ich das genauso wie es vorher mit den alten war bei der linken Seite war es vorher spiegelverkehrt als Nein der rechten Seite und das Bild was du mir geschickt hast ist links und mein Bild war rechts.
Und zu den belägen die sind von der Fläche und Größe identisch mit den alten und da ging es ja auch also am falschen zusammenbaut kann es glaube nicht liegen
-
das Teil oben in der Mitte wo die zwei federn eingehangensind löst sich beim stellen der Bremse immer und immer wieder
-
-
Hallo ich hab leider das gleiche Problem wenn ich den rückmatikhebel mit den 2 federn gespannt habe und die Bremse einstellen möchte springen die federn weg und die hintere hängt noch am oberen pin und die andere liegt in der Trommel.
Was kann ich da machen