Sorry für die späte Antwort, war im Urlaub... ?
Ich kenn jetzt zwar den Shop nicht, aber es ist normal dass im Shop des Herstellers Listenpreise verlangt werden. Sonst würde man seinen Händlern ja Konkurrenz machen.
Gruß
Roland
Ja du hast recht, ist irgendwie auch logisch wenn man drüber nachdenkt...?
Alles anzeigenDas hast Du mich an was erinnert, habe gerade zu meiner Bestellung eine Google-Rezenssion geschrieben:
Die Bestellte Ware war ok und rechtzeitig da, was nicht ok war:
- Keine Abholung vor Ort möglich
- Die Artikel waren offensichtlich in Verpackungsmüll gewickelt und nicht ordentlich verpackt.- Rechnung war ganz unten mit in den Karton geknüllt, weder ordentlich gefaltet noch ordentlich beigelegt
- Trotz Nennung in der Auftragsbestätigung wurde der Firmenname in der Versandadresse einfach weggelassen (sowohl auf der Rechnung als auch auf dem Paketlabel). die Zustellung wurde so zum Glücksspiel.
Und jetzt noch das wirklich schlechte: Die o. g. Punkte habe ich unmittelbar nach der Lieferung der Firma per Mail mitgeteilt, darauf erhielt ich KEINE REAKTION!
Und genau das mit dem nicht Reagieren der Seite/Firma hab ich im Endeffekt dann häufiger gelesen und hab mich dann dazu entschlossen bei einem direkten Knott Vertrieb zu bestellen, den mir ein Freund nahegelegt hat. Da war/ist der Kundenservice wirklich absolut Super und am Ende waren die Teile nochmal um die 300€ günstiger.
Gruß Jan