Beiträge von Jan96

Sorry für die späte Antwort, war im Urlaub... ?

Ich kenn jetzt zwar den Shop nicht, aber es ist normal dass im Shop des Herstellers Listenpreise verlangt werden. Sonst würde man seinen Händlern ja Konkurrenz machen.

Gruß

Roland

Ja du hast recht, ist irgendwie auch logisch wenn man drüber nachdenkt...?

Und genau das mit dem nicht Reagieren der Seite/Firma hab ich im Endeffekt dann häufiger gelesen und hab mich dann dazu entschlossen bei einem direkten Knott Vertrieb zu bestellen, den mir ein Freund nahegelegt hat. Da war/ist der Kundenservice wirklich absolut Super und am Ende waren die Teile nochmal um die 300€ günstiger.

Gruß Jan

Hey Leute. Hab mich hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zu einem Kauf hätte. Erstmal hoffe ich, dass ihr alle gut durch die Feiertage gekommen seid. Aber zu meiner Frage: ich brauche eine abnehmbare Zugeinrichtung und habe mich für eine von Knott entschieden. Genauer gesagt die KR30-A1 bis 2,6t zGG. Bin dann irgendwann auf die Seite Trailerparts24.com gestoßen und mir ist aufgefallen, dass diese Deichsel dort um die 500€ günstiger ist, als im Knott Onlineshop selber. Deshalb würde ich gerne von euch wissen, ob man dort ruhigen Gewissens Teile kaufen kann und wie eure Erfahrungen dort so sind? Der Preisunterschied ist ja schon enorm. Und ich muss auch sagen, ich habe nicht viele Shops gefunden, die überhaupt solche Deicheln anbieten. Freue mich über eure antworten und tipps zu dem Thema. :)

Gruß Jan