Hallo Zusammen,
ich habe entziffern können was vorher ohne den ganzen Xxxxxxxxxxxxxx da stand. Da stand Pferdetransporter. Und dann wurde dahinter ANH PL SPR eingestanzt.
Gibt es sowas wie eine nutzungsänderung bei Anhängern? Evtl. Wegen grünem Kennzeichen oder weil er wegen den Maßen heute nicht mehr tiergerecht ist?
Beiträge von 1895
-
-
Er hat eine Auflaufbremse.
ich habe was gefunden -
Ok vielen Dank erstmal, ich sehe morgen mal nach, zu dunkel jetzt.
-
Ich dachte das auf dem Typenschild ist die Fahrgestellnummer? Wo sollte ich noch nachsehen?
auf dem Typenschild ist wie gesagt alles über geXt nur am Schluss steht noch das Kürzel AHG PL SPR soll wohl Anhänger Plane Spriegel heißen -
Hallo zusammen!
Bin neu hier, mein Name ist Jörg bin 44 und komme aus Kempen am Niederrhein.Ich habe heute einen kleinen (2,45m x 1,00m) Viehanhänger erstanden. Dieser ist Baujahr 1961 und von der Fa. Krebs laut Typenschild.
Den Anhänger möchte ich restaurieren und er soll dann fürs allgemeine und für mein Motorrad herhalten.
Wahrscheinlich wäre es günstiger einen neuen zu kaufen im Endeffekt ,aber da ich Spaß an der Sache habe spielt das keine Rolle für mich.
ich möchte den alten Karren einfach wieder zum Leben erwecken.Und nun die ersten Fragen: die Fahrgestellnummer auf dem Typenschild ist komplett mit X übergestempelt , warum???
desweiteren, es gibt keine Papiere zum Hänger und auch kein bekanntes Kennzeichen, also wie bekomme ich neue Papiere?
und zu guter letzt, kennt jemand den Hersteller Krebs? Gibt es den evtl. noch?