Beiträge von DerKrümel

Ich glaube eher der Fahrzeugführer war völlig überfordert und wusste nicht wie es geht

Donnerstag kam mir ein Gespann entgegen

Leihanhänger von Hornbach an nem Skoda Rapid, bis hierher alles gut, nur dann hat die Hinterachse vom Auto bei unebenheiten versetzt :/

Schuld daran war das Stützrad was nur Hochgekurbelt wurde aber im sonst noch ganz unten war :thumbdown::kratz:

Ich vermute jetzt einfach mal, dass du diese Information beruflich erlangt hast und dir dein Toilettenpapier nicht palettenweise kaufst. :D:D:D

Bei B96 wurde das nicht mal ansatzweise angesprochen. Bei BE wird das vermutlich auch nicht passieren, da es keine Theorie gibt. Auch irgendwie unsinnig, bei B96 setzt sich der "Unterricht" aus 2,5 Std.Theorie, 3,5 Std. praktischen Übungen sowie 1 Std. praktische Übungen im öffentlichen Straßenverkehr zusammen. Bei BE gibt es 3 Überland-, 1 Dunkelheits- und 1 Autobahnfahrt und keinen Theorieteil. Das soll mir mal einer erklären.

Geldmacherei trifft es wohl sehr

In den meisten Fällen sind seine Beiträge immer Themenbezogen und nicht unpassend
    Dass hin und wieder nen Doppelposting dazwischen kommt gibts eben mal

Dass er nunmal genug Zeit hat hier zu Posten kann man keinem schlecht nachsagen

In einem anderen Forum in dem ich seit einigen Jahren aktiv bin war es ne lange Zeit richtig aktiv bis sich einige beschwert haben dass meist die Selben kommentiert haben (waren meist 30-40 Leute, mich eingeschlossen).

Diese haben sich dann etwas zurück genommen und anderen den Vortritt gelassen

Nun das Forum ist nun langsam am sterben :(