Willkommen
Ist Carlos nicht die Beschreibung fürn Spanier ohne Auto
Willkommen
Ist Carlos nicht die Beschreibung fürn Spanier ohne Auto
Wäre so ein Schwenkgrill mit Feuerschale nicht sogar besser ?
Werde ich noch dran pappen
Endlich die 100km/h fertig
Willkommen Wolfgang
Vom anderen Nachbar der Caddy (Firmenwagen Aufzugsdienst, also Laptop und relativ wenig Werkzeug, kein Anhängerbetrieb) hat nach netmal 2 Jahren und ebenfalls knapp 60.000km ein neues Getriebe bekommen. Nachdem vorher schon alles andere ausgetauscht wurde, was die Karre eventuell zur Seite gezogen hat, also: Reifen, Bremsen, Radlager, sämtliche Querlenker, Spurstangenköpfe, Axialgelenke, das Lenkgetriebe komplett, und und und… Seit ner Woche hat er ihn wieder (war 2 Wochen in der Werkstatt für Getriebetausch - natürlich gleich mit Kupplung!), bin gespannt, ob die Karre jetzt gradaus läuft
Fährt der damit Rallys?
Nach 60tkm hatte ich bei noch keinem VW solch Reparaturen
Alles anzeigen
Mein Vater fährt den TGS und ist sehr zufrieden damit, derzeit 1070000km drauf BJ 2011
Habe heute meine Urkunde erhalten. 3,5 Jahre, oder anders 14 Wochen in Ulm, jeder Lehrgang musste mit mindesten 70% bestanden werden und dann aus den Themen der 14 Lehrgänge die Prüfung.
Glückwunsch zum Pizzablechspezi
Gute Entscheidung der Saris
Vaters Sitzheizung repariert
Oh, gut zu wissen. Werde ich prüfen. Vielen Dank!
Zumindest laut Broschüre hat der Saris auch nur die 400 dAN:
Gut dann sind 400kg immer noch mehr als die 140 des Anssems (Hab selbst auch die verschiebbaren drin aber nutze nur die Mulden die ich rein gemacht hab)
400kg (Koch) und 140kg (Anssems) sind nichts
Der Saris müsste vorneweg 800kg Bügel haben sowie der Humbaur auch
Den Anssems und den Koch würde ich wegen der schlechten Zurrmöglichkeiten ausschließen
Waschen musst ihn so oder so hin und wieder also ist bisschen dreck kein Problem
Danke, Speedy. Für einige ist ein Anhänger kein Statusobjekt, sondern ein Werkzeug für individuelle Bedürfnisse. Ich habe tatsächlich andere Prioritäten.
Und ich weiß ja auch nicht was andere für Beziehungen zu ihren Partnern pflegen, aber ich halte es für selbstverständlich, dass man gemeinsame Anschaffungen gemeinsam beschließt.
Meine Frau sagte vorm Kauf des größeren Anhängers
Nimm den größten den es für das Budget gibt sonst muss ich mir dein gejammer anhören
Gut mein Budget lag bei 1800€ und dafür gabs eben den Anssems
Wenn du den BSX 1350 schon als Panzer bezeichnest, was ist dann erst der 1500
Hallo
Um welche Fahrzeuge geht es denn ?
Na alle Leuchten in LED ersetzen