Es geht dabei nicht darum dass Knott an sich schlecht ist
Mein Bauchgefühl sagt aber lieber Alko als Knott und dem vertraue ich da sehr
Es geht dabei nicht darum dass Knott an sich schlecht ist
Mein Bauchgefühl sagt aber lieber Alko als Knott und dem vertraue ich da sehr
Alko wäre mir aber lieber als Knott
Fühl mich bei Knott nicht so wohl, warum auch immer
Alles anzeigenEin Mann kommt zu früh nach Hause und sieht seine Frau nackt im Bett liegen.
"Was machst du da?"
"Nun, ich hatte halt nichts Gutes zum anziehen!"
"Das glaube ich dir nicht", ruft der Mann und geht zum Kleiderschrank.
"Hier hast du doch alles was du brauchst: blaues Kleid, gelbes Kleid, hallo Manfred, rotes Kleid, grünes Kleid ..."
Gibts nen guten Grund warum da Manfred steht
Schlimm ist ja, daß man heute auch die Software für einige Reperaturarbeiten braucht, Bsp. Bremse Audi usw.
Ich mache ja auch alles möglichst selbst und da ich Teile gern sauber und lackiert einbaue hatte ich mir extra mal ein Sandstrahlgerät gekauft. Das macht vieles einfacher und kostet nur wenig.
Für die EPB reicht ne kleine 12V Batterie völlig zum zurückfahren der Stellmotoren
Alles anzeigenzitat krümel
Die Kunden wollen immer mehr Komfort und Sicherheit, dann sollen sie auch dafür bezahlen
ist so nicht ganz richtig,das behaupten die hersteller!!
wenn die hersteller das nicht "endwickeln+anbieten"
können es die kunden gar nicht haben wollen,weil es nicht gibt
kleines beispiel:ein ALLEINFAHRER hat ein fhrz gekauft mit memorieschaltung fürn fahrersitz
dieses fährt er ewig spazieren ohne es zu nutzen!
das ließe sich endlos erweitern
Wenn man sich in den Hauptkundenkreisen(Geschäftswagenfahrer) umhört ist das sehr wohl so
Da der normale Käufer den geringsten Teil daran ausmacht, fällt der nicht ins Gewicht
Ich halte den Termin auf jeden Fall mal fest
Na dann schauen wir mal wos hingeht
Heute vor mir gehabt
Anhänger nicht angemeldet und ohne funktionierende Beleuchtung
Vor jeder Kurve musste er stark abremsen sonst wäre der umgefallen
Ich würde den Schwarzwald und den Heuberg nicht als Flach bezeichnen
Da brauch ich garnix zeigen wie es geht denn dass will er nicht unbedingt wissen
Das ist ein Kundenauto von uns und verladen hat es mein Chef
Wie das gehalten hat, hab ich mich den ganzen Tag gefragt
Den Durst löschen musste man bei dem Wetter allerdings
Hier mal ein gutes Beispiel wie man ein Auto nicht sichert
Zudem war er falsch herum aufgeladen
IMG_20190708_165210.jpgIMG_20190708_165219.jpgIMG_20190708_165227.jpgIMG_20190708_165227.jpgIMG_20190708_165213.jpgIMG_20190708_165222.jpgIMG_20190708_165234.jpg
Hier ein Bild von nem LED Scheinwerfer
Wenn man analog einstellt dann wird die obere Linie eingestellt und man sieht ca 25m weit
Das digitale Gerät nimmt die untere, somit hat man die vorgeschrieben 60-64m Abblendlicht
Die Kunden wollen immer mehr Komfort und Sicherheit, dann sollen sie auch dafür bezahlen
Alles anzeigenSämtliche LED scheinwerfer sollte man verbieten, der Mist blendet doch nur
früher hatte man 10% Ablenkung, heute sind es nur noch 2-3%, kein Wunder das jede zweite Kiste blendet
diese Idioten die sich das ausgedacht haben, sind vermutlich noch nie in Bayern Auto gefahren
hier gibt es kaum ebene Straßen, und dadurch wird man ständig geblendet, weil über jeden kleinen Hügel über den man drüber fährt leuchten die Scheinwerfer zu hoch
Genau genommen blenden die LED weniger als die Halogen
Liegt daran dass die LED eine klare Hell-Dunkel Grenze haben und das Licht nicht in alle Richtungen verteilen wie es die Halogen machen
Wenn die Blenden dann sind diese entweder falsch eingestellt oder weil die eben Heller sind schaut man eher in das Licht
Hab noch keine LED erlebt die geblendet haben
Das betrifft die Matrix-LED.
Sämtliche LED scheinwerfer sollte man mit nem digitalen Gerät einstellen
Allein der Leon hat schon 2 Hell-DunkelGrenzen die man mitm Analogen nicht auseinanderhalten kann
Nicht bei jedem Händler stehen die Hänger draussen
Bei den Anssems Stores sind die in der Halle gestapelt
Bohrlöcher im Sichtbereich werden immer gesenkt
Damit man ne ordentliche Optik bekommt und ausrisse vom Material verhindert
Naja bei dem Preis von dem Hänger darf man wohl nicht die perfekte Verarbeitung erwarten
Naja das hat er sicher vorher gehört und wohl gekonnt ignoriert
Der gehört zur Spezies: Fahren bis nichts mehr geht und bloß nichts machen lassen
Haben wir genug von