Habe die letzten 2 Tage die WDK Zertifizierung für UHP und Runflat Reifen gemacht
Habe die Prüfungen bestanden und bin erleichtert dass es fertig ist
Habe die letzten 2 Tage die WDK Zertifizierung für UHP und Runflat Reifen gemacht
Habe die Prüfungen bestanden und bin erleichtert dass es fertig ist
Gegebenenfalls werden wir sogar schon Mittwoch anreisen und einen Tag länger bleiben
Aber das werde ich xiszone noch rechtzeitig mitteilen
Für wie gut du dich hälst liegt an dir
Ich will dich ohne dass ich dich je gesehen zu haben nicht beurteilen
Wer legt sich beim Auto reparieren noch drunter??
Auf ner Bühne kann jeder Schrauben
Erst wenn mans ohne hinbekommt hat mans drauf
Willkommen bei uns
Klingt nach nem Kurzschluss der das Anhängersteuergerät abgeschossen hat
das schlimme ist, das sich die Gesetze ständig ändern
in den 80er Jahren war das noch ganz anders, sie durften wenn sie weit genug Außen waren auch nur mit Standlicht brennen, ansonsten nur mit Ablendlicht, dass ist ja heute noch so mit den Abständen,
aber wenn sie mit dem Abblendlicht zusammen an waren mußten die Nebler ausgehen wenn man auf Fernlicht umgeschaltet hat
mit Fernlicht durften sie schon damals nicht brennen, aber mit der Lichthupe, wenn man dann noch die richtigen Scheinwerfer hatte war das schon geil auf der Autobahn, dort ist die es ja auch heute noch erlaubt mit der Lichthupe seine Überholabsicht anzuzeigen, also nicht auf 5m auffahren und dann blinken wie blöd, aber wenn ich schon in 150 m Entfernung einmal kurz aufblende dann ist das erlaubt, und wenn da außer den H4 dann nochmal 8 H3 Lampen mit je 55W leuchten dann war die linke Spur schnell frei, besonders in der Nacht
Also bei mir reichen 6 LED dafür um dem Verkehr meine Überholabsicht mitzuteilen, sind auch heller als die ganzen H3 Nebler
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit
Ist ein feines Auto der Superb
Alles anzeigenWas ich persönlich sowieso nicht verstehe, warum kann ich überhaupt im Jahr 2020 noch Fernlicht und nebelscheinwerfer gleichzeitig einschalten?!
Das ergibt absolut keinen Sinn
Und ließe sich technisch einfach verhindern... Aber ist wohl das gleiche wie mit der Nebelschlussleuchte...
Gruß benni
Du glaubst garnicht was ich bei mir alles an Lichtfunktionen zusammencodieren kann
Mein Vater hat an seinem LKW die Nebler ans Fernlicht koppeln lassen
Hab heute auch einen gekauft
Was ist es geworden?
zu was für Gaunern fährst du den? ich zahl immer das gleiche, ob ich jetzt vorzeitig hinfahre, weil ich ne Karre mit neuem TÜV verkaufen will, oder 3 Monate drüber, das kostet immer das selbe
Bei 2 Monaten drüber kostet es ca 15-20 mehr
So zumindest bei der DEKRA
Ganz einfach
Soweit sollte man es nicht kommen lassen und einfach die HU zum gegebenen Monat durchführen, fertig
Da steht kann und nicht wird bzw wird in regress gehen
Denn ein Fahrzeug ohne gültige HU hat keine Betriebserlaubnis
Das wurde doch sicher mitm Stapler geladen
Dann hätte der MA bei der Lasi mitwirken müssen
Alles anzeigenRelativ sorgenfrei kannst auch bis 8 Monate überziehen.
Kostet bis dahin dann 25 Euro sofern man erwischt wird (bis 4 Monate 15€).
Über 8 Monate würde ich nicht gehen, ab da gibts dann obendrein noch nen Punkt (und es wird teurer).
Also keinen Stress bei der Fahrzeugsuche.
Was ist beim Peugeot alles defekt?
Zu uns werden öfters Autos in Polizeilicher Begleitung gebracht die mehr als 2 Monate überzogen sind!
Versteh es nicht, wenn da steht 03/20 dann mach ich in den 4 Wochen die HU
Wenn das Auto die nicht besteht dann wird es je nach Aufwand gerichtet oder die Kiste gleich stillgelegt
Wenns nämlich knallt dann wird die Strafe höher und die Versicherung kann ihre Zahlung verweigern bzw in regress gehen
Warum so kompliziert
Silikon macht das schon
Wenn du schon mit Original Jeep kommst dann ist es der Willys Jeep
Samstag wurden Strohballen für das Pferd meiner Schwester geholt
IMG-20200104-WA0020_autoscaled.jpg
48 Ballen a 8kg
Gezogen vom sehr zuverlässigen Golf 7 Variant 2.0TDI