Sind natürlich dabei
Aber absolut Alkoholfrei
Sind natürlich dabei
Aber absolut Alkoholfrei
Tomfred das ist nicht immer so einfach, es gibt auch Termine mit einer höheren Priorität und die sind jetzt noch nicht bekannt.
Generell hast Du aber Recht. Ich kann bei uns im Betrieb zwar jetzt schon einen Urlaubswunsch eintragen aber Offiziell kann bei uns der Urlaub aber erst ab September für das nächste Jahr eingetragen werden und das geht dann in drei Phasen: 1. Phase Haupturlaub max 2 Wochen, 2. Phase Urlaub auch max 2 Wochen und in der 3. Phase dann der Rest. Ist der Wunschtermin dann schon von einem anderen Kollegen*in belegt, geht das dann nur noch Kurzfristig, je nach Personaldichte. Dieses System gefällt mir zwar nicht, ist aber in einem Konzern in dem 365 Tage gearbeitet wird nicht anders möglich. Zudem darf kein überschneidenter Urlaub eingetragen werden.
Dieses System jetzt weiter zu erläutern gehört hier nicht hin und würde auch den Rahmen sprengen...
Wäre mal interessant das System von nem Fachanwalt prüfen zu lassen
Der Anhänger ist noch beladen
Kaum zuhause schon stand die nächste Arbeit da die es zu besprechen galt
Anhänger wird morgen von Julia ausgeladen
Hab ne Kupplung zu machen 😂
Wenn ich bei solchen Themen solche Entscheidungen treffe sind diese sicher
Mittlerweile hab ich andere Verpflichtungen und möchte da ein gutes Vorbild sein
Das gestern hat den ganzen lediglich die Krone aufgesetzt
Der Entschluss ist gefasst
Irgendwann ist mal gut
Nach 8h fahrerei mit viel Überholen sind wir auch Zuhause
War wieder sehr schön
Alkohol egal wie werde ich allerdings ab sofort nicht mehr Trinken, bin wohl zu alt dafür geworden 😂
Ach jetzt richtig
Servus und willkommen vom anderen bösen Mod, der zwar keinen Plan hat, aber trotzdem zurecht kommt
Wolltet ihr nicht guter Mod, böser Mod spielen 🧐
Ich hab da ein Wetterdejavue🧐🧐
Willkommen bei den Anhänger Anhängern 😁
Willkommen bei uns und grüße aus dem Süden Baden-Württembergs
Bei uns kommst zwar ohne Abdeckung vom Hof aber ich hab immer die Plane drüber
Moin und willkommen bei uns
Wer rindenmulch im Baumarkt kauft hat eher zuviel Geld übrig 😂
Wir freuen uns schon sehr
Tag 2 beginnt zwar etwas trübe aber dennoch angenehm
Die Nacht war ruhig bis auf die beiden Kuckuck die schlicht ihren Schnabel nicht halten können 😂
Platz ist super
Sehr abgelegen
Man hat seine Ruhe
Durch Zufall ein träumchen auf Rädern gefunden
Subaru Levorg 2.0GT JDM
Leider sagt der Geldbeutel nö😭