Beiträge von Tortentoni

Hallo Anhängerschrauber,

ich habe gestern meinen Spriegel am Stema überarbeitet und jetzt endlich richtige Spriegelbretter dran. Jetzt möchte ich gerne die Plane vernünftig besfestigen und nicht mit dieser "Schnur". Hat da jemand eine gute Idee, wie ich das lösen könnte?
    Hatte mir vor Monaten schon diese Gummistroppen (heißen die so?) gekauft aber da verzieht sich die Plane zu stark.

Wäre toll, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

Danke.

Dann oute ich mich auch mal als ehemaliger Opel Fahrer, aber ohne Brille, Stock, Hut und Klopapierrolle auf der Hutablage

Heute bin ich froh das ich keinen Opel mehr fahren muss, obwohl Ford auch nicht viel besser ist...

So genug gelästert

Warum gelästert? Sind doch gute Fahrzeuge. Ich hatte mit 18 damals den ersten Kadett, danach Astra F, G und H- der H war eine schlechte Karre, der Rest war unverwüstlich, günstig im Unterhalt und sehr zuverlässig.
    Ich kann mich über Opel nicht beschweren, wenn nicht die schlechte Opel Vertretung bei uns wäre. Nur deswegen fahre ich seit 10 Jahren VW. Ob irgendwann noch ein opel kommt, kann ich momentan nicht sagen, VW jedenfalls nicht wieder. Bin mit dem Passat zwar super zufrieden aber diese Arroganz von VW im Abgasskandal geht gar nicht.