Beiträge von kibaflipp

    Hallo Mani
    nein sind nicht gewuchtet,ich lass die dann mal nach den Feiertagen wuchten,danke ich melde mich dann
    noch mal.
    Gruß Roland

    Hallo, hab meinen Eigenbau nun fertig alles eingetragen und TÜV Segen .
    Nun zu meinem Problem genau bei 50Km/h tritt ein unangenehmes vibrieren auf und das vordere ende des offenen Kasten beginnt zu federn,schneller und langsamer kein thema beladen auch nicht.Hat eine eine Idee für die Ursache.
    MfG roland

    hallo
    ich habe da nochmal eine frage?
    woraus kann ich preiswert die bordwände fur meinen hochlader bauen?
    Alu? teuer aber schön
    Filmplatten? schwer,mit einfassprofiel auch nicht viel billiger.
    gibt es noch eine alternative?
    mfg kibaflipp

    Hallo!
    Vor 2Monaten bekam ich einen alten 1200kg zgg Tiefladeranhänger mit Brief und Schein TÜV seit 5Jahren abgelaufen und abgemeldet geschenkt,da bj 75 viel dieser vor Elend auseinander.
    ich zum TÜV mit Brief und Schein,meineFrage an den Gutachter-
    Kann ich aus diesem anhänger einen Hochlader bauen,ist es schlimmdas auf der achse und bremse keine Typenschilder sind?
    Seine Antwort nein bei dem bj wäre es unwahrscheinlich das das noch vorhanden wäre.

    Nun ist er fertig der prüfer sagte auch super gebaut nur da auf den Bremstrommeln keine Tpbezeichnung steht kann er mir die Anderungen (länger,breiter) nicht eintragen ,somit bekomme ich kein TÜV.

    bei der restauration der Achse hatte ich festgestellt das es eine Peitz S234ist nur fehlt das Typenschild.

    Hat noch einer ähnliches erlebt,oder kann mir einer helfen

    Gruß kibaflipp