Beiträge von Aerodrifter

    Anderer Anhänger muss ich die Woche mal den vom Nachbarn probieren wenn er ihn rausstellt.
    Falsch verdratet würde mich wundern ist original ab werk dran die Kupplung.
    hatte schon öfters nen hänger dran habe ich nicht beachtet das da was wäre .
    Habs aber auch nicht kontroliert ob alles geht.


    Aerodrifter

    Hallo Nossa


    bin nicht mehr so aktiv in der Scene das meiste ist wo ich mich in der Scene rumtreibe ist noch das OHF Forum oder der Aero-Stammtisch.
    Treffen Kaiserslautern und dann noch meistens so bei uns in der Umgebung von 100km wenn ich zeit habe.


    Bilder folgen


    Aerodrifter

    Hallo Gerd


    Danke dir erst mal für die info aber das Problem ist , ich habe die kabel erst mal zusammengezwierbelt
    und alles geht nur die blöde Nebelschlussleuchte nicht .
    Wenn ich die Nebelschlussleuchte einschalte kommt auch nichts an wenn ich mit der prüflampe teste ,
    da müsste die doch wenigstens leuchten aber da kommt kein Strom an.


    Aerodrifter

    Hallo Anhänger gemeinde.


    Da ich ja schon etwas länger an meinen Vectra B Caravan Hänger bastle hab ich jetzt mal nee frage wegen der Elektrik.
    Habe mir im netz nen neuen kabelstrang gekauft mit stecker und 2mal Bajonette verschluss die Bajonette verschlüsse hab ich abgezwickt und mal mit dem Auto verbunden.
    Nun zu meinem Problem ich bekomme keinen Strom für die Nebelschlussleuchte .
    ist es normal das wenn ich das kabel in die Steckdose stecke die Nebelschlussleuchte am Auto ausgeht und das Auto zeigt an Nebelschlussleuchte prüfen.
    Es sind 3kabel übrig 2mal weiss und 1mal blau auf den drei kabeln kommt nichts an.
    Habe am Auto 13 polige dose und hab nen 13 poligen stecker für den Anhänger.


    Danke schon mal im vorraus.


    Gruß Aerodrifter