Beiträge von erosooo

    Vielen Dank für eure Antworten bisher. Ja der Smoker wird selbst gebaut, dass Foto ist von einem anderem aber baugleichem. Danke Andre wenn auf Anhänger montiert wird dann werde ich das mit dem verschieben machen. Danke Georg deine Idee finde ich vielleicht sogar die bessere. Frage wo bekommt man 2 Achsen, 2 stabile Längsträger, 2 Achsen, 2 stabile Längsträger her ? Vielen dank . Gruss Andreas

    Hallo, als neuer Leser erhoffe ich hier Hilfe für den Kauf von einem Hochlader 2000kg. Da ich feststellen musste wie groß der Anhängermarkt ist, kann ich mich jetzt nicht entscheiden. Gebraucht wird ein HL mit einer Länge von 3010mm und Breite 1700 - 2000. Der Smoker ca. 1100kg soll auf dem Anhänger fest verschraubt sein, also Dauerbelastung. Die Anforderung an den Anhänger soll die Stabilität, niedrige Ladefläche, eventuell Alu der Stahlblechboden, so wie ein sicheres Fahrverhalten sein, da der Smoker etwas Linkslastig montiert wird. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit den Herstellern, Saris PM 1727NF, Tempus HL 203117 S, Brenderup 4310 TB, diese habe ich mir schon angesehen, oder vielleicht einen Vorschlag zu anderen Herstellern. Vielleicht auch einen Tipp wodrauf ich besonders achten muss wegen der Beladung. Über Hilfe und Antwort würde ich mich sehr freuen.