Beiträge von sascha1988

    Moin moin,


    hoffe ich bin im richtigen Forum. Sonst bitte verschieben.


    Nun zu meinem Problemchen...


    ...ich kann von einem bekannten einen Verkaufswagen übernehmen, der bis vor 4 Jahren nur Fest stand. Mittlerweile steht er nur noch rum....


    Das große Problem ist, dass mein bekannter den Anhänger vor ca 10 Jahren gekauft hat und umgebaut hat, allerdings keine Papiere hat. Also keinen Brief oder auch keine alten Kennzeichen.


    Ich habe die letzten Tage nach einer FIN am Fahrzeug gesucht und nichts gefunden. Auf der Deichsel ist allerdings ein Typenschild von Gümer, auf der man sehen kann wie hoch die Stützlast und das Zul. Ges. Gew. ist.IMG_9006.jpg


    Meint Ihr ich bekomm den 10 Jahre nach dem Umbau als Eigenbau beim TÜV durch, damit ich den anmelden kann?